Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Stärke
#1
Ich habe mal ne frage an die Frauenwelt.

Also ich habe ne pa würde aber gerne mal wissen welche Stärke für euch sich am besten anfühlt bzw. welche Stärke ihr empfehlen würdet. Und natürlich die form die würde mich auch noch ineressieren.


Danke im voraus.
Zitieren
#2
Ab 6mm aufwärts ... Form ist ziemlich egal, solange die Kugeln schon dick sind 8-)
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Ab 6mm aufwärts ... Form ist ziemlich egal, solange die Kugeln schon dick sind 8-)

Nun gut, 6mm sind ein sehr schönes Maß und die sollten es auch sein.
Aber eine Stärke darüber hinaus zu empfehlen wird auch einer Frau schwer fallen.
Unsere Frauen hier im Forum haben schon zu einigen Bildern in der Galerie Ihren Kommentar abgegeben, und soweit wie ich diese in Erinnerung habe, wollen Sie vor allem Schwänze, die optisch einfach auch geil aussehen. Also schau Dir deinen Kleinen an und überlege bis zu welcher Größe es ein geiles Bild darstellt.
Und auch wenn meine Frau den PA erst ab 12mm spürt, würde sie Ihn auf Grund fehlenden Proportionen eher ablehnen.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#4
hmm wegen aussehen willes ja auch net übertreiben weil habe auch fotos gesehen hier im forum die gehen gar net
Zitieren
#5
lass einfach ein dir zugeneigtes weibchen ihre meinung äußern.... das wird wohl das beste sein, denn jedes weibchen ist anders...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#6
also bei den ringen spürt meine süße kein großen unterschied zwischen nen 6er und nen 8er ring.

wo sie aber richtig abgeht, ist wenn ich auf die banane vorne ne 15er und hinten ne 13er kugel drauf mache.

is bei mir aber leider nicht alltagstauglich, nach drei tagen fängt der lümmel immer an, rum zu zicken.

is aber auch schön wenn man nen jocker setzten kann Big Grin

Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#7
ab 5 - 6mm kann es richtig sein,

meine bekommt jedoch einen 10x19 BCR oder einen 12x10 TDR zu spüren und Sie hat mich noch niemals gebeten, daß eine oder andere heraus zu nehmen ooooooohhhhhhhh (**)

gruß frazer :wave:
Zitieren
#8
Hatte bisher nur einen gepiercten Lümmel zum Vergleich aber die 0g (8mm) sehen gut aus und fühlen sich gut an (durchschnittliche Penisgröße) (**) Wenn er etwas dicker ist sehen größere Ringe sicher noch besser aus.
Zitieren
#9
na das ist mal ein statement :-)

:dafuer:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste