Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte meinen stichkanal verschließen lassen!
#1
Hallo an alle,
Habe mir Anfang Oktober ein PA stechen lassen mit 3mm Stärke aber nach etwas über 2 Monaten gemerkt, das es nicht mein Fall ist!
Jetzt hab ich nun das Loch da was ich gern wieder verschlossen hätte!
Hat jemand Erfahrung wo und wie man das zu welchen Preis machen kann?
Bitte nur sachlich antworten und keine blöden Kommentare.
Mein Anliegen ist klar und wer mir dazu antworten geben kann, soll das bitte tun.
Danke
Zitieren
#2
Bei mir ist das Loch, nachdem ich den Ring nach 4 Monaten raus genommen habe, komplett zugewachsen.
Hat einige Monate gedauert, also vielleicht erstmal abwarten.

Ansonsten suche dir einen Piercer, der auch Bodymodifikation macht. Der wird dir wahrscheinlich helfen können.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Hallo,
Ok es ist jetzt noch nicht lang her das ich ihn raus hab, aber das es wieder richtig verwächst ohne Nachhilfe bezweifle ich.Ein piercer hat mich an einen guten bodymodder verwiesen, der allerdings sagte bei der Nummer wäre er raus und es wäre ein Fall für einen Urologen.
Gruß
Zitieren
#4
Ist das nicht vielleicht mehr ein Thema für einen Chirurgen?
Schade, dass es nichts für dich ist. Alle Mühe, Entscheidung, Pflege, schmerzhafte Aufzucht umsonst  Undecided
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#5
Ich vermute leider ja das es Sache eines Chirurgen ist und es nur eine teure Operation in frage kommt aber hoffe mir kann hier noch jemand helfen, der vielleicht so einen Eingriff auch hinter sich hat.
Ja war leider nen Schuss in den Ofen.
Zitieren
#6
Hallo, bei Leipzig gibt es jemanden der das ambulant behandelt ich glaub die heißen Ben und Ellen. Mußt mal googeln die können dir helfen.
Zitieren
#7
Hallo unter Ben und Ellen kann ich so nichts finden, und da Leipzig am anderen Ende ist von dort wo ich wohne ist das auch nicht so perfekt, bräuchte wenn was im Raum Düsseldorf, aber ich vermute mir kann da keiner so richtig helfen.
Zitieren
#8
(28.12.2019, 18:38)Sammyu schrieb: Hallo unter Ben und Ellen kann ich so nichts finden, und da Leipzig am anderen Ende ist von dort wo ich wohne ist das auch nicht so perfekt, bräuchte wenn was im Raum Düsseldorf, aber ich vermute mir kann da keiner so richtig helfen.

Hallo hier schau mal auf die Seite www.bodyship.de da habe ich auch schon Kontakt gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste