Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid gegrüßt
#1
Wink 
Seid gegrüßt liebe Prinzen, ich wollte ein Hallo da lassen als Neuling, scheint man hier so zu machen. Ich war schon oft auf dieser Seite. Nun mit meinem frisch gestochenen PA 14.03.20, 3/22mm von JOJO’s kann ich mich hier am besten Austauschen, tolle Prinzenschaft. Entschuldigt wenn ich die Fachausdrücke noch nicht kenn. War noch nie in Foren...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sei herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Krönung.

Bin auch erst gekrönt worden. Wenn du fragen schreib ruhig es sind super Kerle hier im Forum die werden dir bestimmt helfen.
Mir haben sie auch gute Tips und Infos gegeben. Bin froh mich hier angemeldet habe.

MfG
Prinzenkrönung   31.01.2020
PA  5mm              10.04.2020
PA  6mm              10.05.2020
1. Hafada             20.02.2020
2. und 3. Hafada 03.03.2020
4.Hafada              23.12.2021
Zitieren
#3
Danke! Bin froh das er gleich mir 3mm gestochen wurde. Und nun muss er hoch gelevelt werden. 10 klingt top.
Zitieren
#4
Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir.


[emoji854][emoji854][emoji854]
Zitieren
#5
Danke euch, bin so gespannt. Die Pflege macht Spaß und läuft gut, musste mich am vierten Tag schon erleichtern (auch wenn davon abgeraten wird), hielt es aber nicht mehr aus. Es waren höllische Schmerzen, konnte nicht mehr an den Sack langen, der war geschwollen, konnte kaum noch vom Sitzen ins Stehen, hatte Krämpfe. Durch die Enthaltsamkeit und nem schönen Film ging’s auch so flott und hoffentlich schonend. Freu mich auf den ersten Saunabesuch, erste mal Gemeinschaftsdusche oder wo es sonst noch jemand sehen könnte. Muss ihn nicht zwingend präsentieren aber freue mich so... und natürlich aufs Dehnen. Aber das hat noch Zeit.

Denkt ihr das frühe Handanlegen bleibt ohne Folgen? Stichkanal sieht super aus.
Zitieren
#6
Auch dir herzlich willkommen bei den Prinzen. Ich denke Cornelius hat schon alles gesagt.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#7
Gab natürlich einen gewaltigen Abgang. Hat nachher nur leicht geschmerzt, was schnell vorbei war. Der Ring, vor Allem der 10er, stimuliert die Eichel auch von innen, was die Orgasmen noch verstärkt.

Der Abgang war heftig und so notwendig. Es hat nichts gezippt oder wehgemacht. Lediglich beim Wasserlassen wieder bisschen gebrannt danach. Auf 8 bis 10mm freu ich mich. Hoffe meine Harnröhre macht’s mit. Aber das dauert ja noch lang. 

Danke PrinzW
Zitieren
#8
(20.03.2020, 18:24)CorneliusB schrieb: Nach dem Bild zu urteilen, haste schon eine etwas enge Harnröhre, aber die lässt sich dehnen, oder dehnt sich eventuell von alleine bei den dickeren Ringen.

Denke auch das es sich dehnt. Bisschen Spiel ist noch, denke bis 5mm dürfte kein Problem sein. Und wer hat schon 10mm Durchmesser der Harnröhre. Das hat sich ja auch gedehnt. Bin guter Dinge ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Bei diesem Bild sieht man das ich im erigierten Zustand nicht mehr wirklich Platz habe vom Durchmesser her. PA 3/22mm. Brauch ich dann immer n großen Durchmesser? Ändert sich das mit der Drahtstärke? Ist so ein Bild erlaubt?  Rolleyes Fragen über Fragen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Sieht auf jeden fall sehr heiß aus [emoji12]


[emoji854][emoji854][emoji854]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste