Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einige Fragen zum PA (ungekrönt)
#1
Question 
Hallo alle zusammen, 

ich bin neu hier, 25, ungekrönt und noch am abwägen, auch weil meine bessere Hälfte eigentlich etwas dagegen hat Confused

Meine Fragen:

1. Geht die Vorhaut noch drüber, wenn er schlaff ist ? Auch noch bei 6-8mm? Habt ihr da evtl Bilder?

2. Läuft es aus dem Stichloch beim:
-wichsen
-spritzen
-pinkeln

3. Ist Stehpinkeln noch möglich?

4. Das tragen in der Sauna möglich, aufgrund der Hitze?

5. Wo kauft ihr eure PA? Oder gibt es irgendwo eine Link Sammlung?(für später)


Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten.  Smile

Grüße 
Timi
Zitieren
#2
(06.06.2020, 02:03)Timihardwood schrieb: Hallo alle zusammen, 

ich bin neu hier, 25, ungekrönt und noch am abwägen, auch weil meine bessere Hälfte eigentlich was dagegen hat  Confused

Moin Timi,

meine bessere Hälfte musste auch erstmal überzeugt werden.
Irgendwann waren wir bei einem "nach doch, du gibst ja sonst eh keine Ruhe"
Jetzt ist sie begeistert Cool

1. Geht die Vorhaut noch drüber, wenn er schlaff ist ? Auch noch bei 6-8mm? Habt ihr da evtl Bilder?

Ja, sie geht drüber, aber nicht ganz.
Kann aber bei jedem unterschiedlich sein.
   

2. Läuft es aus dem Stichloch beim:
-wichsen
-spritzen 
-pinkeln

Wenn ich den Ring rausnehme, dann schon.
Das Herausnehmen über mehre Stunden ist bei den meisten erst nach längerer Zeit (Monate) möglich.
Mit eingesetztem Ring ist bei mir alles dicht.

3. Ist Stehpinkeln noch möglich?

Mit dem schon genannten 180 Grad Trick geht es.
Sonst nicht, da die Vorhaut den Ring nicht ganz abdeckt.

4. Das tragen in der Sauna möglich, aufgrund der Hitze?

Überhaupt kein Thema. Der Ring wird nicht heiß.

5. Wo kauft ihr eure PA? Oder gibt es irgendwo eine Link Sammlung?(für später)

Unterschiedlich. Als ich noch bei kleineren Drahtstärken war, habe ich viel bei Crazy Factory gekauft.
Über 8mm muss man teilweise etwas suchen, wenn man bestimmte Wünsche hat.
Meine aktuell getragenen Ringe in 10mm stammen alle von ACE Steel (findet man bei Ali Express)
   

Gruß Joe
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Hallo,

vielen Dank euch beiden, das ihr euch die Mühe gemacht habt zu antworten Smile  

Gruß
Timi
Zitieren
#4
Hallo Timihardwood, also ich denke, dass die Anatomie von Menschen sehr unterschiedlich ist. Mein PA hat mit 3 mm angefangen. Mittlerweile bin ich zur Zeit bei 8 mm warte immer noch auf meinen 10 mm Ring. Die Damen sind erst mal gegen einen PA, war bei mir genauso. Erstmal und dann finden Sie es doch Ssugeil. Bei mir ist es so, dass ich bei meinen 8 mm beim pinkeln genauso viel durch den Stichkanal läuft wie vorne raus. Auch das Spetma läuft teilweise durch den Stichkanal. Macht aber alles richtig Spaß.

Ich würde mir sofort wieder einen PA stechen lassen
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#5
0 Die bessere Hälfte muss in irgendeiner Form mitziehen. Wie genau, ist eine Sache der Persönlichkeiten. Es gibt Beziehungen, da muss das beraten und beschlossen werden, andere werden weiterhin glücklich bei ungefragtem Fakten-Schaffen. Beim Sex rausnehmen ist für beide Seiten eine ungeile Aktion, ausserdem ist Vertrauen und Geduld wichtig, die dünnen Stärken ziepen mitunter recht dolle.

1 Manchmal geht's noch drüber, aber je länger du den PA hast, desto weniger ist das wichtig ihn zu verstecken. Fragt sich, was weniger auffällig ist, ein glänzender Ring oder ein aufgespanntes Segel... ausserdem eine Frage der individuellen Anatomie/Geometrie.

2 Je nach Passung und Druckrichtung läuft es hier und dort. Du verstopftst den Ausgang, und wenn du den Ring hier hin oder dorthin ziehst, wird es eben oval, und Was-auch-immer geht dort entlang.

3 Im Feien und an Rinnen geht es, ohne die eigene Hose zu ruinieren. Ich traue mir nicht immer zu, dieses Pissoir zu treffen.

4 Wie Eheringe sind auch PAs flüssigkeitsgekühlt: kein Problem, abgesehen vom "Ponk" beim Hinsetzen.

5 Wie oben gesagt.
Zitieren
#6
Zum Thema Vorhaut, bei mir geht sie noch komplett drüber trotz recht großem Innendurchmesser. Hufeisen 5,6/23mm. Hast dich nun schon entschieden? Gibts was neues?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Hallo,

vielen Dank auch an die nachfolgenden Schreiber. =)

Nein, leider gibts noch keine Entscheidung, da meine bessere Hälfte gerade einen beruflichen Wechsel durchführt und ziemlich angespannt ist und evtl ein Umzug ansteht mit Kistenschleppen und Werken kommt das stechen evtl zu einem ungünstigen Zeitpunkt und wie gesagt exitieren einwände die gerade in der sich verändernden Lebenssituation nicht weggeblasen sind.
Daher befürchte ich wird sich das auf den Herbst verzögern. Aber freuen tue ich mich bereits jetzt schon darauf, das Einverständnis wird bestimmt bis dahin mit täglichen nerven auch vorhanden sein Big Grin

Grüße
Timi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste