Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der gekrönte Wolf
#1
Hi @ll,  Big Grin

Der neue (gekrönte) Wolf streunt durchs Forum.

Nach etwas hin und her kam auch ich nun in den Genuss eines neues Piercings. Tadaaaa der Prinz ist drinne (20.3).
Gestochen wurde er direkt mit 3,2mm.
Soweit verlief alles komplett unkompliziert, naja, fast. Da die Pelle noch drann ist (und auch bleibt) drückt der Ring doch sehr stark gegen die Harnröhre bzw. die Obere Innenseite der Eichel.

Was aktuell doch noch zu, sagen wir einfach mal, einem eher unangenehmen Gefühl neigt.
Hat bzw hatte dieses Problem auch jemand von euch und wenn ja wie habt Ihr es in den Griff bekommen?
Die Fleischbrücke grob gemessen liegt bei ca 15-16mm im standfreudigen Zustand Big Grin .

Bitte fragt mich jetzt nicht nach der aktuellen Ringgröße die müsste bei ca 20mm oder mehr liegen Angel 

Es grüßt der neue Wolf
Zitieren
#2
Hallo WOlf,
herzlich willkommen im Club der Prinzen.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#3
(06.04.2021, 15:39)CaptainCJ schrieb: Hallo WOlf,
herzlich willkommen im Club der Prinzen.

Danke für die freundliche aufnahme Wink
Zitieren
#4
Hatte das gleiche Problem. Pelle bleibt dran und der Ring hat, wie bei dir, gegen die Harnröhreninnenwand gedrückt. Dies hat sich, wenn ich mich recht erinnere, gelegt als der Ringdurchmesser kleiner und der Ring dicker wurde. Nicht verzagen, abwarten. Glückwunsch und viel Spaß
Zitieren
#5
(06.04.2021, 15:45)W0lfy schrieb:
(06.04.2021, 15:39)CaptainCJ schrieb: Hallo WOlf,
herzlich willkommen im Club der Prinzen.

Danke für die freundliche aufnahme Wink
Willkommen im Club der Prinzen
Zitieren
#6
(06.04.2021, 14:13)W0lfy schrieb: Hi @ll,  Big Grin

Der neue (gekrönte) Wolf streunt durchs Forum.

Nach etwas hin und her kam auch ich nun in den Genuss eines neues Piercings. Tadaaaa der Prinz ist drinne (20.3).
Gestochen wurde er direkt mit 3,2mm.
Soweit verlief alles komplett unkompliziert, naja, fast. Da die Pelle noch drann ist (und auch bleibt) drückt der Ring doch sehr stark gegen die Harnröhre bzw. die Obere Innenseite der Eichel.

Was aktuell doch noch zu, sagen wir einfach mal, einem eher unangenehmen Gefühl neigt.
Hat bzw hatte dieses Problem auch jemand von euch und wenn ja wie habt Ihr es in den Griff bekommen?
Die Fleischbrücke grob gemessen liegt bei ca 15-16mm im standfreudigen Zustand Big Grin .

Bitte fragt mich jetzt nicht nach der aktuellen Ringgröße die müsste bei ca 20mm oder mehr liegen Angel 

Es grüßt der neue Wolf
Auch von mir nachträgliche Glückwünsche zur Krönung.
Das Problem mit dem, in der Harnröhre drückenden Erstring, hatte ich auch.
Bei mir hat es geholfen die Pelle zeitweise zurück gezogen zu tragen.
Wenn sie sich wieder nach vorne schiebt, ggf. etwas aufrollen.
Etwas besser wurde es, als bei der Nachkontrolle, nach 6 Wochen, ein Ring mit kleinerem Innendurchmesser eingesetzt wurde.
Deutlich besser war es nach dem ersten Dehnschritt. Und richtig gut ab 5mm.

Gruß Joe
Zitieren
#7
Danke für die lieben Glückwünsche und die freundliche Aufnahme hier im Forum. Big Grin 

Ich habe mir nun Ringe mit kleinerem ID bestellt aus Chirugiestahl, welche die Tage ankommen sollten.
Bis dahin heißt es Pelle zurück tackern  Big Grin Big Grin Big Grin 

Wie lange habt Ihr gewartet bis Ihr den Erstbesatz gewechselt habt ?
Noch eine Frage zum goldenen Schluss, wie lief die Sache mit dem dehnen bei euch ab?

Grüße vom Wolf
Zitieren
#8
(08.04.2021, 12:20)W0lfy schrieb: Danke für die lieben Glückwünsche und die freundliche Aufnahme hier im Forum. Big Grin 

Ich habe mir nun Ringe mit kleinerem ID bestellt aus Chirugiestahl, welche die Tage ankommen sollten.
Bis dahin heißt es Pelle zurück tackern  Big Grin Big Grin Big Grin 

Wie lange habt Ihr gewartet bis Ihr den Erstbesatz gewechselt habt ?
Noch eine Frage zum goldenen Schluss, wie lief die Sache mit dem dehnen bei euch ab?

Grüße vom Wolf
Mit Stahl solltest du, wenn das Piercing noch nicht ganz abgeheilt ist, vorsichtig sein!
Der Wechsel auf einen kleineren Innendurchmesser, wird normalerweise bei der Nachkontrolle vom Piercer gemacht.
So ca. 5-6 Wochen nach dem Stechen.
Den ersten Dehnschritt würde ich beim Piercer machen lassen, ausser du weißt wie es läuft.
Erster Dehnschritt sollte nicht vor 10 Wochen erfolgen.
Die weiteren Schritte habe ich mit Dehnstift und viel Geduld selber gedehnt. Immer 1mm in 4-6 Wochen Abstand.
War nicht wirklich angenehm, aber das bessere Tragegefühl und die Optik ist der Lohn dafür.

Gruß Joe
Zitieren
#9
(08.04.2021, 12:56)Joe. schrieb:
(08.04.2021, 12:20)W0lfy schrieb: Danke für die lieben Glückwünsche und die freundliche Aufnahme hier im Forum. Big Grin 

Ich habe mir nun Ringe mit kleinerem ID bestellt aus Chirugiestahl, welche die Tage ankommen sollten.
Bis dahin heißt es Pelle zurück tackern  Big Grin Big Grin Big Grin 

Wie lange habt Ihr gewartet bis Ihr den Erstbesatz gewechselt habt ?
Noch eine Frage zum goldenen Schluss, wie lief die Sache mit dem dehnen bei euch ab?

Grüße vom Wolf
Mit Stahl solltest du, wenn das Piercing noch nicht ganz abgeheilt ist, vorsichtig sein!
Der Wechsel auf einen kleineren Innendurchmesser, wird normalerweise bei der Nachkontrolle vom Piercer gemacht.
So ca. 5-6 Wochen nach dem Stechen.
Den ersten Dehnschritt würde ich beim Piercer machen lassen, ausser du weißt wie es läuft.
Erster Dehnschritt sollte nicht vor 10 Wochen erfolgen.
Die weiteren Schritte habe ich mit Dehnstift und viel Geduld selber gedehnt. Immer 1mm in 4-6 Wochen Abstand.
War nicht wirklich angenehm, aber das bessere Tragegefühl und die Optik ist der Lohn dafür.

Gruß Joe
Danke für deine Antwort Joe,

Das Problem mit Stahl ist mir bekannt wegen Nickel etc. da ich keine unverträglichkeit gegen Nickel habe sehe ich das weniger als Problem an. Weitere Piercings im Körper wurden direkt mit Stahl als Ersteinsat ausgestattet.
Termin für die Nachkontrolle gibt es noch keinen abgesehen von dem Faktor, Coronoa.
Deswegen auch der Gedanke zum wechseln auf nen kleineren ID da es aktuell keine Schmerzen (brennen oder ähnliches) vom Stichkanal gibt sondern wie bereits nur die Kuppe unter dem Ring leidet sagen wir es mal so.

Grüße der Wolf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste