Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trianglepiercing
#1
Hallo, meine Frau hat sich endlich mal die Mühe gemacht, Ihre Erfahrungen mit ihrem Triangle aufzuschreiben und an BM* zu schicken. Da ich Ihr neues Piercing auch sehr liebe, hat sie mich autorisiert, Ihren Bericht auch hier zu veröffentlichen.. also dann:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ich zu meinem Trinangle kam...

Piercings haben schon immer eine große Faszination für mich gehabt. Ohrlöcher habe ich mir früh selbst gestochen, meine Nase habe ich mir mit 16 Jahren piercen lassen - nachdem ich es selbst nicht geschafft habe, in einem stink normalen Schmuckladen, die eigentlich nur Ohrlöcher stechen konnten. Später kam dann ein horizontales Klitoris Hood Piercing, von einer Freundin gestochen, die das zum ersten mal gemacht hat auf dem Weg Piercen zu lernen - na ja ist zwar nicht so geworden, wie es "richtig" wäre, dafür aber "einzigartig"... Dann habe ich eine Mann kennengelernt, der die Faszination teilt und auch schon ein "Intim-Piercing", nämlich ein Frenum-Piercing, hatte. Zu seinem Geburtstag habe ich Ihm, d.h. uns, Brustwarzenpiercings geschenkt. Als unser ersten Kind kam, mussten die zum Stillen leider raus - zum Ausgleich ein Zungenpiercing. Nach dem Abstillen habe ich mir die Brustwarzen ein zweites Mal stechen lassen und er hat sich einen Prinz Albert (PA) stechen lassen, inzwischen mit einem 19x5mm Ring - den ich nebenbei bemerkt sehr geil und beim Sex bereichernd finde. Beim zweiten Kind noch mal die Piercings raus und nach der Stillzeit wieder neu gestochen. So, nun aber genug der Vorgeschichte, das ist alle ein paar Jahre her.

Irgendwie hatte ich noch Lust auf was Neues und Besonderes. Wir haben beide gesucht und gelesen, nicht zuletzt im BME. Irgendwann sind wir dann auf ein Triangle Piercing gekommen. Das Triangle ist in Deutschland recht wenig verbreitet, es gibt kaum Piercer oder Piercerinnen, die das stechen. Ich habe viele Piercer an gemailt - und bekam teilweise schwachsinnige Antworten von Piercern, die es einfach noch nie gestochen hatten... Seltsam, weil es nach meiner Meinung das schönste Genital-Piercing für Frauen ist...

Die positivste Antwort kam von Chandler - den ich bis dahin durch seine Piercing Performances kannte. Er hatte es schon mehrfach gestochen und wirkte trotz seines eigentümlichen email Stils sehr kompetent. Also habe ich einen Termin vereinbart. Chandler arbeite zusammen mit "Für Immer Tattoo" in der Revaler Straße in Berlin Friedrichshain, in der Nähe der Simon Dach Straße.

Der Tag kam und ich war super nervös, alles war mir zu viel, die Kinder wollten wir "unterbringen" und ich hätte am liebsten alles abgesagt. Wir kamen dann auch zu spät und mussten noch eine Stunde totschlagen, bevor Chandler wieder Zeit hatte. Ich bin wie auf glühenden Kohlen durch den Friedrichshain gerannt, musste fünf mal pinkeln vor Aufregung obwohl ich eigentlich keine Angst vor Schmerzen oder Piercings habe. Aber genau das ist es wahrscheinlich und es ist halt schon eine besondere Stelle, nicht...

Dann endlich konnten wir ins Studio.
Chandler hat die Prozedur sehr genau erklärt und sich viel Zeit für mich genommen, die optimale Position unter der Klitoris zu suchen und immer wieder mit einer Leuchte kontrolliert, dass keine größere Vene getroffen wird. Die Vorbereitungszeit war sicher mehr als eine halbe Stunde, ich habe mich dabei aber zunehmend wohler gefühlt. Chandler hat ein super Ausstrahlung und erklärt auch ausführlich was und warum er es macht. Er hat echt Liebe zum Detail.
Das eigentliche Stechen ging dann wie immer sehr schnell und war nicht sehr schmerzhaft - halt der typische, etwas brennende Stich (kein Vergleich zu den Brustwarzen...). Eingesetzt hat er erstmal ein flexibles Teflon Stäbchen, für den Fall, dass alles etwas anschwillt (Foto davon stelle ich auch ein). Das Gefühl danach war toll, ich habe gespürt dass da was ist, kein heftiger Schmerz, eher ein angenehmes Brennen und Pochen. Das Pflegen hat wie immer viel Freude bereitet, nicht nur mir, sondern auch meinem Mann.
Nach einer Woche war alles schon so gut verheilt, dass wir erneut zu Chandler gefahren sind (diesmal mit den Kindern) und den Teflon Stab durch einen Ring ersetzen lassen konnten. Chandler gab sich dabei wirklich richtig Mühe, den optimalen Ring zu finden, er ist ein echter Perfektionist und hat sich mit uns gefreut, dass es so toll aussieht.
Das Verheilen an sich war problemlos, ich habe immer versucht beim Pinkeln Urin darüber laufen zu lassen. Das leichte Brennen dabei mag ich total gerne. Nach etwa drei bis vier Wochen war es dann soweit, dass wir wieder vorsichtig Sex machen konnten...

Und jetzt das Wichtigste: das Triangle ist wirklich eine extrem Bereicherung beim Sex. Das Gefühl ist intensiv und der Ring stimuliert in jeder Position - viel mehr als das KlitHood, das mehr nur etwas im Kopf bewirkt und nicht an der wichtigsten Stelle. Außerdem klacken die beiden Ringe zusammen, wenn er es mir mit der Zunge macht und das ergibt ein witziges Geräusch - zumindest für Ihn.

Ich würde es auf jeden Fall wieder machen - und auf jeden Fall bei Chandler.
Mal sehen was noch kommt, irgendwie habe ich, d.h. eigentlich wir beide, schon noch Lust auf weitere Piercings, gleichzeitig haben wir die schönsten Stellen schon gepierced und die Piercings sollen ja auch sexuell was bringen.

Susie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trianglepiercing - von slothorpe - 18.11.2007, 11:49
[Kein Betreff] - von Tina - 18.11.2007, 17:35
RE: - von slothorpe - 18.11.2007, 17:49
[Kein Betreff] - von Tina - 18.11.2007, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste