Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Engineers Log, eine Woche nach Adelsstanderhebung
#1
Nach dem ich mich Vorgestellt habe  nun ein entwas ausführlicher Bericht der letzten Woche:

Montag 4.2.:

Den Ganzen Tag Nervös, am Abend dann kurz vor Ladenschluss die Zermonie. Wenn schon da, BWP von BBL auf BCR wechseln.
Hab mir Betäubung einreden lassen. Nichts gespürt. Nadel drinn sieht schon schräg aus. Ringeinführung auch.
  Big Grin
Danach mit der Verpackung auf dem Bett da gelegen und vor mich hin getropft.
Vor dem Schlafen Protolind drauf.
Zum Schlafen dann ins Bett mit Binde in der Unterhose + 7,5² Kompresse.
Schlafen ging. Einmal aufgewacht wegen Aua. Pinkeln in Rot mit  einer neuen Kompresse ging, nervt aber.

Dienstag 5.2.:
"Testlaufprogramm", vulgo Morgenlatte war sehr aua.
Die Binde war die Richtige entscheidung.
Sieht genial aus, freue mich, dass ich endlich dabei bin. Cool
Das Tropft noch immer, aber gut, das ist beim Blutpenis wohl so.
Nach Dusche Prontolind, neue Binde und Kompresse, ab zur Arbeit.
Sitzende Tätigkeit OK. jedesmal eine neue Kompresse beim (Sitz-)Pinkeln.

Abends nach gleichem Programm wie Montag ins Bett.

Mittwoch 6.2.:
Weniger Aua, sehe immer noch Rot.
Ich kauf dann mal paar Kompressen nach.
Arbeit wie immer, wird weniger Rot. Sieht aus als hört es auf zu Tropfen.
Abends: Kneipe, Urinal. Funktioniert bei nah genug davor stehen. Sieht gut aus... und dann tropft es trotzdem nochmal Rot...
Bett nach bewährtem Muster.

Donnerstag 7.2.:
Ich sehe nur noch 1-2 Tropfen Rot! Binde nicht mehr notwendig, nur noch Kompresse.
Nach der Arbeit mal im Forum anmelden und Vorstellung schreiben.
Abends auf Konzert - Urinal gestern ja erprobt, alles gut.
Bett nur mit Kompresse zur Sicherheit.

Freitag 8.2.:
Nix mehr Rot! Nur noch Zwick beim Aufstehen. Einlage nicht mehr notwendig.
Abends nach der Arbeit beim Auspacken angeschaut: Schwellung an der Vorhaut auf der gegenüberliegenden Seite am Frenum. 
Sad
Zwecks Expertenmeinung zum Piercer ab nach Waiblingen. Diagnose: Fällt nix ab, ist eine Reizung mit Wassereinlagerung, nix zum Sorgen machen. Wird mit der Gewöhnung weniger, wurde mir gesagt. Im Auge behalten. Also alles gut!

Samstag 9.2.
Testlaufprogramm bis ca. 85% ausgefahren ohne Schmerzen. Juckt immer mal wieder. Schwellung reduziert. Da die erste Wundheilung jetzt wohl durch ist (doch so ein Vorteil der guten Durchblutung) beginn des Salzwasserbadeprogramm (2x10 Minuten Täglich).

Sonntag: 10.2.
Testlauf bis 100% Ausgefahren schmerzfrei möglich. Ringdurchmesser scheint perfekt zu passen. (Sieht im Eingefahrenen Zustand doch etwas größer aus...).
Beim Duschen dreht Ring frei.
Durch die Hose nach dem Ring fühlen ist toll.
Irgendwie ist der Draht aber bei genauem Betrachten etwas klein im Durchmesser.

Montag: 11.2. (heute)
Allgemeines Wundheilungsjucken. Vorhaut geht Komplett rüber und gibt keine Probleme mehr.


Ausblick:
Scheit ja gut zu heilen. Big Grin Bin gespannt auf die Liebe (An und Für Sich sowie Dame), warte aber lieber noch mal eine Woche mindestens...
Noch 3-4 Wochen zum normalen Kundendiensttermin, dort nächste Drahtgröße besprechen. Sollte halt alles auch noch unter die Mütze passen, erst mal auf 3,2 oder doch gleich auf 4 lasse ich mich beraten. Forum gelesen... 15mm is nix für mich, aber 5-7mm, so dass es keinen Rückstau gibt klingt nach einem guten Ziel.
Der 2,5er Ring würde sich in einer der BWP auch ganz gut machen, also gibt es ein 2. Dehnprojekt.
Die 1,6er BBL der BWP (inkl Ersatz.) hebe ich mal auf, eine Ladder hat auch was, sehen wir mal weiter...

Na denn... sehen wir mal weiter.
Engineer

--
Wer Metal genug ist, IG Metal Mitglied zu sein, darf auch Metal tragen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Engineers Log, eine Woche nach Adelsstanderhebung - von Engineer - 11.02.2019, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste