Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestern war es so weit - Krönung
#1
Hallo ihr lieben! 

Nachdem ich fast alle ~200 Seiten in diesem Forum angesehen habe und endlich einen Piercer gefunden habe, der ein PA sticht (Elmar von La Tortura in Oberhausen) war es gestern endlich so weit! Total aufgeregt dahin, ab auf die Liege, Hose runter und go! Alles halb so wild, kurzer Pieks, dann nochmal etwas unangenehm beim Kanüle durchziehen zum Schmuck einsetzen, schon geschafft. 5 Tröpfchen Blut und fertig war die Sache. Hätte mir ein 2,4er gewünscht, er hat allerdings einen 1,6er als Erstschmuck eingesetzt. Dann in 4-6 Wochen geht's weiter! Merke es kaum bis garnicht, fühlt sich sehr gut an. Ohne irgendwas zu tun leichte Erektionen gehabt gestern, und Vorsaft ohne Ende ? Was sagt ihr dazu?
Fazit, hätte ich schon viel eher machen müssen und bin überglücklich!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gestern war es so weit - Krönung - von MarcelGLA - 07.06.2019, 11:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste