Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier, gestern PA bekommen
#1
Sad 
hallo allen gleichgesinnten ;-)

ich war gestern in italien unterwegs und war zufällig bei einer piercingvorführung.

da ich mich ja schon seit längerer zeit damit beschäftige mir einen pa stechen zu lassen, dachte ich mir, warum nicht gleich hier ;-)

gesagt, getan. 
der piercer klärte mich über alles auf, und da dort alle von ihm in höchsten tönen sprachen, wollte ich es von ihm machen lassen.

ich musste natürlich genau zusehen, und war dann irgendwie ganz überrascht.
als er das röhrchen in die harnröhre einführte verspürte ich nichts, auch die nadel beim stechen hab ich nicht gespürt.
das einsetzten war auch nicht der rede wert - war alles super.

rein kam ein 3mm x 19mm schraubkugelring, den ich mir vorher ausgesucht hatte.

als ich dann noch ca. 3 stunden mit dem auto heimfuhr, merkte ich, das es zu bluten begann.
zu hause angekommen, war alles voller blut, worüber ich mir eigentlich keine gedanken machte, da dies mir auch erzählt wurde.

auch heute blutet es noch sehr und will nicht aufhören.
gut, das es nun ein paar tage bluten kann ist mir auch klar, aber ich hab die vorhaut vorgeschoben und nach jedem wasser lassen kommt ein richtiger blutschleim raus und dann blutet es wie wild.

ich muss aber auch sagen, das das urinieren nicht in kleinster weisse brennt oder anderwertig weh tut.

klar hat es gestern abend nicht geblutet und ich musste mir das gute stück mal genauer ansehen - habe davon ja auch bilder gemacht.

   
   

meiner meinung sieht es ganz gut gestochen aus, aber das bluten macht mir nun doch ein wenig sorgen.
bin ja auch nicht mehr der jüngste. (auch schon 50) Blush 

ich will den pa nicht mehr rausgeben, denn meiner frau gefällt er und sie ist schon ganz scharf ihn mal in sich zu spüren. (ich weiss, das dauert nun Angry )

vielleicht hat jemand dazu eine lösung.
danke schonmals im voraus.

lg wettex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier, gestern PA bekommen - von Wettex - 14.12.2019, 17:12
RE: Neu hier, gestern PA bekommen - von Wettex - 14.12.2019, 21:46
RE: Neu hier, gestern PA bekommen - von mick - 15.12.2019, 01:40
RE: Neu hier, gestern PA bekommen - von PrinzW - 15.12.2019, 02:53
RE: Neu hier, gestern PA bekommen - von Wettex - 16.12.2019, 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste