Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo in die Runde
#1
Rainbow 
Hi,
ich bin seit kurzem hier im Forum dabei und stell mich auf diesem Wege mal vor.
Sebastian, 33 Jahre und möchte gern ein Prinz sein.
Bis her hab ich mich aber nicht getraut und jetzt seit einer Woche ein Frenulum. Hab auch schon vorher Lippe und Nippel gepierct und muss sagen dass ich mich vor den Schmerzen gar nicht so sehr fürchte. Nippel war mit Abstand das schlimmste. Da glaub ich nicht dass der Prinz das toppt. Aber dennoch bin ich unentschlossen. Vor allem pinkeln ist echt ne Umstellung. Und ohne Schmuck ist das auch für mich eine ästhetische Sache. Und trotz Allem bin ich seit dem Frenulum mega scharf drauf den Prinzen bald zu haben. Werde es aber frühestens im Sommer machen, wenn ich mich so lange enthalten kann. Big Grin
Vielleicht wird es auf dem Weg noch ein Hafada geben, mal sehn. Aber erst mal sage ich hallo an alle und freue mich hier bei euch so viel Infos und gute Stimmung zu lesen. 
Bis bald 
Seb
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo in die Runde - von meisterschnitz - 12.01.2020, 12:26
RE: Hallo in die Runde - von Reinicke Fuchs - 12.01.2020, 14:05
RE: Hallo in die Runde - von meisterschnitz - 12.01.2020, 17:08
Hallo in die Runde - von meisterschnitz - 17.01.2020, 23:13
RE: Hallo in die Runde - von saschz - 17.01.2020, 23:23
Hallo in die Runde - von meisterschnitz - 18.01.2020, 09:36
RE: Hallo in die Runde - von PrinzW - 18.01.2020, 14:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste