Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt-oder doch lieber später?
#1
Hallo liebe Prinzengemeinde,

ich darf schon länger in diesem Forum mitlesen und mich über den PA informieren.
Seit 2016 bin ich schon interesse- halber auf den PA gekommen, da ich ein Piercing suchte, dass ich geheim halten kann. Einfach einen Weg suchen, mal was neues auszuprobieren. Seitdem bekomm ich den Gedanken aber nicht mehr los. Ich habs schon mehrmals versucht- habe aber immer wieder einen Rückzieher gemacht, da ich mir denke, dass es nichts für mich ist, ich nicht die Folgen einschätzen kann- nach dem Motto“Das macht man doch nicht...“

Mich würde es brennend interessieren, wie sich das Piercen anfühlt. Wie ist es die Tage danach? Verursacht es schmerzen? 

Mich wundert auch, dass so viele den PA erst im späteren Alter stechen lassen. Ich bin U25, da bin ich wohl noch zu jung dafür, oder? 

Habt ihr euch alle allein dazu überwunden, oder hattet ihr seelische Unterstützung? Denn der Gang zu Piercer fällt mir echt schwer. Ich bin in diesen Bereich noch komplett unerfahren. 

Was sagt ihr, ist es dann vielleicht besser, erst mal mit einem Frenum Piercing anzufangen, als mit einem PA, da ich dabei nicht so viel Angst von Schmerzen und Folgen hätte...


Danke für die Unterstützung, freue mich aber auch über  jede PN!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt-oder doch lieber später? - von Snowflake97 - 15.01.2020, 16:01
RE: Jetzt-oder doch lieber später? - von mick - 17.01.2020, 22:29
RE: Jetzt-oder doch lieber später? - von mick - 17.01.2020, 23:55
RE: Jetzt-oder doch lieber später? - von Joe. - 16.01.2020, 08:31
RE: Jetzt-oder doch lieber später? - von ulsch - 16.01.2020, 13:23
RE: Jetzt-oder doch lieber später? - von mick - 06.02.2020, 02:16
RE: Jetzt-oder doch lieber später? - von Joe. - 17.02.2020, 06:24
RE: Jetzt-oder doch lieber später? - von Joe. - 20.02.2020, 08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste