Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA Real für Einsteiger
#1
hi ,ich wollte  hier eins mal klarstellen,

das piercen eines PA durch die Harnröhre ist kein Ohrloch stechen.wie immer hier beschrieben èin kleiner pieks `,ist ja nicht so schlimm- merke nach 2 Wochen nichts mehr-habe nach 3 Wochen gedehnt auf 5mm  und alles so ein scheiss ,das ärgert mich ein bischen wenn ich sowas lese. das stechen ist unangehnem und tut weh-punkt. man sollte wenn möglich ein paar tage frei haben wenn man körperlich arbeiten muss-punkt. beim laufen oder bücken in den ersten 2 Wochen ist es schon unangehnem am schwanz-punkt. habe mich am 08.01.2020 piercen lassen (4mm ) ,habe seit 2-3 tagen beim bewegen keine schmerzen mehr .pinkeln ist auch ok. einen runter geholt erst nach 10 tagen ,danach wieder schmerzen beim pinkeln aber zum aushalten. Morgenlatte bzw in der nacht wenn ich einen ständer hatte sehr unangehnem ,war dann aber gleich mit ständer in der dusche pinkeln -).heute  2 fast drei Wochen nach dem piercen finde ich das jetzt ok, noch nicht 100 prozentig aber keine grossen schmerzen mehr beim pinkeln oder laufen. wenn ich an meiner Eichel ziehe oder drücke habe ich noch leichte schmerzen. ich will hier niemanden zu nahe treten aber das stechen durch DEINEN schwanz ist  und sollte mit ein bissel mehr Respekt behandelt werden. Hauptsache gibt's jetzt keinen shitstorm -))))  lg pen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PA Real für Einsteiger - von pen2910 - 26.01.2020, 13:26
RE: PA Real für Einsteiger - von Frenulum94 - 26.01.2020, 20:31
RE: PA Real für Einsteiger - von suricatus - 26.01.2020, 20:36
RE: PA Real für Einsteiger - von prinzjonny - 27.01.2020, 14:02
RE: PA Real für Einsteiger - von pen2910 - 28.01.2020, 12:02
RE: PA Real für Einsteiger - von PA_Marc - 28.01.2020, 14:39
RE: PA Real für Einsteiger - von thunder - 29.01.2020, 12:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste