Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung am Schalttag
#1
Manche Dinge brauchen Zeit ... Gespielt habe ich mit dem Gedanken gefühlt schon seit einigen Jahren (ein Jahr, mindestens, eher mehr), zuletzt wurde es dann etwas konkreter. Nachdem ich mich über Details, Piercer usw. im Vorfeld ausführlich informiert hatte, habe ich mich für die Piercing City in Mödling (im Süden von Wien) entschieden. Ohne einen Termin bin ich dort heute aufgetaucht und ließ dem Schicksal seinen Lauf. Ich wurde ausführlich beraten, vermessen, habe ein Schmuckstück ausgesucht (Titan, 26mm, 3mm ø), und nach den Unterschriften (6!) auf das extrem ausführliche Aufklärungsformular wurde ich schließlich von der Chefin gepierct.

Wie alle gesagt haben: Der Schmerz des Stechens ist absolut auszuhalten. Auf Sauberkeit, Hygiene und Beratung wurde größter Wert gelegt, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Krönung am Schalttag - von suricatus - 29.02.2020, 15:39
RE: Krönung am Schalttag - von minimax - 29.02.2020, 16:16
RE: Krönung am Schalttag - von suricatus - 29.02.2020, 18:20
RE: Krönung am Schalttag - von Reinicke Fuchs - 29.02.2020, 23:27
RE: Krönung am Schalttag - von Joe. - 02.03.2020, 08:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste