Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Baden/Schwimmen
#1
Question 
Moin Moin

Eigentlich sollte es ja Ende März bei mir soweit sein aber gewisse aktuelle Umstände haben mir ja einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Da auch noch nicht anzatzweise abzusehen ist wann die Piercingstudios wieder öffen stehe ich nun vor der Frage ob ich doch besser bis zum Herbst/Winter warten soll.
Hintergrund ist der, das ich von Mai bis Oktober auf dem Wasser wohne, wovon Berlin ja reichlich hat.
Ich mache mir halt doch reichlich Sorgen das es durch Baden/Schwimmen in den hiesiegen Gewässern zu Entzündungen und ggf. anderen Problemen kommt.
Wie seht ihr das? Wie lange sollte/muß ich nach dem Piercing warten?


LG Cosmocronos
31.07.20 BWP re/li 1,6x13
06.10.20 PA 3x20
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PA und Baden/Schwimmen - von Cosmocronos - 24.04.2020, 13:24
RE: PA und Baden/Schwimmen - von Joe. - 24.04.2020, 16:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste