Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald auch "gekrönt"!
#1
Hi, ich bin Daniel und meine "Krönung" ist längst überfällig. Bin gerade dabei einen Termin bei meiner Stamm-Piercerin zu machen und so kam ich auch mal wieder auf euer tolles und informatives Forum hier. Ich war früher eher zurückhaltend und konnte mir Body Modifications bei mir definitiv nicht vorstellen. Aber so ändert sich der Mensch: Mittlerweile hab ich 3 Tattoos (das nächste ist definitiv in Planung und wird auch nicht das letzte sein!!!), BWP, 2 Hafadas und ein Oetang. Das PA soll nun wie der Name schon sagt "die Krönung" werden. Ich hab anfangs immer total lang gefackelt und mir unendlich viele Gedanken gemacht. Jetzt bin ich total froh über alle meine Modifications und bereue höchstens, dass ich sie nicht schon viel früher hab machen lassen. Und das wird bei  PA mit Sicherheit genauso sein. Es muss so derart GEIL sein, dauerhaft einen Rimg oder Stab in der Harnröhre zu haben und ich beneide euch alle sehr und will auch endlich dazugehören!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bald auch "gekrönt"! - von Daniel44 - 29.05.2020, 17:08
RE: Bald auch "gekrönt"! - von Houdini02 - 29.05.2020, 23:53
RE: Bald auch "gekrönt"! - von Koru - 30.05.2020, 03:20
RE: Bald auch "gekrönt"! - von PrinzW - 30.05.2020, 12:35
RE: Bald auch "gekrönt"! - von technikfreund - 29.06.2020, 10:15
RE: Bald auch "gekrönt"! - von Cosmocronos - 29.06.2020, 10:49
RE: Bald auch "gekrönt"! - von technikfreund - 30.06.2020, 21:38
RE: Bald auch "gekrönt"! - von Cosmocronos - 02.07.2020, 14:19
RE: Bald auch "gekrönt"! - von technikfreund - 02.07.2020, 17:11
RE: Bald auch "gekrönt"! - von Cosmocronos - 02.07.2020, 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste