Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit über einem Jahr Prinzenträger
#1
Hallo in die Runde,


ich habe mir mein PA schon letztes Jahr stechen lassen, aber nie die Zeit gefunden mich hier vorzustellen, das hole ich hiermit nach.

Bei Altersangaben muss ich mittlerweile mit einer 5 starten, komme aus dem Raum Offenburg und habe vorher schon ein Frenulum gehabt. Nach einer größeren Bodymodification (Hüft-OP) hab ich mich während der Reha entschieden, endlich ein PA stechen zu lassen. Der Piercer hat mich gut beraten und das Stechen war auch nicht schlimmer als der Piks beim Blutabnehmen. Nein, beim Blutabnehmen halte ich den Arm hin und lass die Hose zu.

Ich habe recht schnell von 2,4 auf 4,0 mm erweitert und bin jetzt am überlegen ob ich weiter mache. Mich würde ja so ein Tunnel reizen, wie ihn CorneliusB auf seinen Bildern (PA mit Tunnel und Ring und PA mit Tunnel ) teilweise zeigt. Ab wann kann man die denn einsetzen und vor allem, wie setzt man die dann ein?

Ich habe auch schon Bilder mit Hafadas mit Tunnel gesehen, das stelle ich mir auch interessant vor. Mein Frenulum ist leider zu dünn, um da einen Tunnel zu tragen.

Im Moment experimentiere ich immer wieder mal mit verschiedenen CBR und Bananen, aktuell trage ich einen CBR 4x14 mm mit Doppelklemmkugel und daran dann einen weiternn CBR. Ich suche noch eine Banane 4x14 mm mit 10 mm Schraubkugel für einen CBR, das scheint aber eine exotische Kombination zu sein, ich find fast nichts.

Damit jetzt erst mal genug, ich geh mal weiter im Forum stöbern.
Mit freundlichen Grüßen
Silberikus


"Wer mich beleidigt entscheide ich." Klaus Kinski
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seit über einem Jahr Prinzenträger - von silberikus - 10.06.2020, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste