Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiterer Hesse hier im Forum
#1
Hi an Alle,

so nun bin ich hier auch schon seit ein paar Tagen angemeldet, und will mich mal vorstellen,....

Noch bin ich untenherum ohne Schmuck, will das aber natürlich ändern. Im September habe ich Urlaub,
und da solls dann auch passieren. Die treibende Kraft ist meine Frau, die sich sich natürlich auch ein Intimbereich (Christina-Piercing) stechen lassen will. Wir wollen dann einen gemeinsamen Thermin machen, mal schauen, ob das überhaupt geht, Stichwort Corona und Kontaktbeschrenkungen, das wir zusammen hin können, oder doch nur einzeln, nacheinander. Wir wollen den Thermin auch aus dem Grund zusammen wahrnehmen, weil wir ja dann auch die abstinente Zeit zusammen durchmachen können,... Big Grin

Bei mir möchte ich ein PA als Hufeisen, mit 4 mm Dratstärke, das reicht mir dann auch,...
(oder wirds doch mehr????)

Grüße Lars
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein weiterer Hesse hier im Forum - von hessenbub - 20.07.2020, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste