Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schnell dehnen
#1
Hallo zusammen 
Ich habe mein PA anfang März stechen lassen 1,6mm Ring.
Die Heilung verlief hervorragend und ich hatte nach drei Wochen schon wieder meinen ersten Geschlechtsverkehr mit PA.
Ästhetisch gefiel es meiner Partnerinn sehr gut, sexuell war es für beide eher störend.
Nach einiger zeit und in Absprache mit meiner Freundinn, nahm ich den PA wieder raus.
Da ich aber unterdessen mehrmals gelesen habe, das eine optimale Luststeigerung bei 4 bis 6mm ist und ich entdeckte das mein zweites Loch noch ein wenig offen war, wollte ich meinem PA eine zweite Chance geben. 
Ich bestellte mir ein Dehnstabset, fing am Freitag den 17.Juli mit 1mm an, mein PA Loch zu dehnen und bin heute Diensrag 21. Juli bei 5mm angelangt. Ich hatte beim dehnen immer einen brennenden Schmerz, der aber nicht lange anhielt und einmal eine leichte Blutung.
Gestern habe ich das Forum entdeckt und festgestellt, dass alle Beiträge über das dehnen die ich gefunden habe, das PA Loch über mehrere Monate dehnen.
Daher meine Frage ist das zu schnelle dehnen ein Risiko oder warum wird so langsam gedehnt?
Danke euch, für jede Antwort

               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie schnell dehnen - von Insomnia - 21.07.2020, 23:46
RE: Wie schnell dehnen - von thunder - 22.07.2020, 11:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste