Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Stelle in der Harnröhre
#1
Hallo,
ich benötige eure Hilfe, bzw. euren Ratschlag.
Bin wirklich etwas Besorgt.
Vorgeschichte:
Vor einem Jahr nen PA bekommen mit 3,2x16mm.
Nach 7 Monaten akute Harnleiter und Blasenentzündung mit über 40 Fieber.
Antibiotika hat’s dann gerichtet und auf Empfehlung meiner Ärztin den PA erstmal entfernt.
Es ging um freien Abfluss des Urins ohne irgendwelche Hindernisse.

Vor knapp 3 Monaten wollte ich meinen PA wieder haben.
Meine Piercerin hat mir nen 2x20mm eingesetzt, ohne Dehnen zu müssen.
Letzte Woche dann bei ihr dehnen lassen auf 3,2x16mm und meinen alten Ring wieder eingesetzt.

Was mich jetzt beunruhigt:
Nach dem Dehnen hatte ich nen Tag leichtes Spannungsgefühl aber keine Schmerzen.
Gestern fühlte es sich irgendwie komisch an ohne zu schmerzen.
Und ich weiss nicht warum aber ich habe die Harnröhrenöffnung an der Eichelspitze etwas auseinander gezogen und reingesehen.

Mich hat fast der Schlag getroffen.

Ungefähr dort wo die Biegung des Rings an der Harnröhre anliegt (gegenüber der Einstichstelle)
Habe ich eine etwas längliche weisse Stelle.

Der Bereich ist nicht Druckempfindlich, zwickt so ein kleines bisschen und ich habe auch kein Brennen beim Urinieren.

Hatte jemand von euch schonmal sowas?
Was kann das sein?
Was kann ich dagegen tun?

Ich würde mich über jegliche Hilfe/Ratschlag freuen.

PS: Ich habe bereits die Hilfefunktionen genutzt. Hab auch den ein oder anderen Beitrag der ähnlich klingt gefunden. Jedoch nie eine Lösung oder einen „Abschlussbericht“. Wie ist die Situation ausgegangen, was hat geholfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weiße Stelle in der Harnröhre - von Mainzer - 05.09.2022, 18:15
RE: Weiße Stelle in der Harnröhre - von Loxi - 06.09.2022, 00:33
RE: Weiße Stelle in der Harnröhre - von Joe. - 06.09.2022, 22:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste