Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter eures Prinzen und erreichte Drahtstärke
#11
Mein Prinz Albert kam, als ich 18 war, und wurde dann innerhalb eines guten halben Jahres auf 8 mm gedehnt.
Mit 26 habe ich ihn dann zum 4 mm Apadravya erweitern lassen.
Der PA war also knapp 8 Jahre bei mir Smile
Zitieren
#12
    Den Prinzen habe ich jetzt seit 12 Jahren und ist auf 20 mm gedehnt.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#13
(12.05.2022, 15:47)CaptainCJ schrieb: Den Prinzen habe ich jetzt seit 12 Jahren und ist auf 20 mm gedehnt.

Respekt - und seit wie lange ist er schon bei 20?
Zitieren
#14
(12.05.2022, 18:19)Daytonafiles schrieb:
(12.05.2022, 15:47)CaptainCJ schrieb: Den Prinzen habe ich jetzt seit 12 Jahren und ist auf 20 mm gedehnt.

Respekt - und seit wie lange ist er schon bei 20?
Die 20 mm sind seit August 2021 erreicht    
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#15
Ich trage den PA jetzt mit vollem Stolz 10Jahre
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#16
Langsam schwant mir, dass sich der Prinz immer wieter dehnt?
Zitieren
#17
(14.05.2022, 18:47)Daytonafiles schrieb: Langsam schwant mir, dass sich der Prinz immer wieter dehnt?

Bei den meisten schon

Ich habe aber festgestellt dass er sich, zumindest bei mir, auch wieder zusammen zieht, wenn ich einen dünneren Ring aus Titan trage.

Gruß Joe
Zitieren
#18
Bei mir zieht es sich nicht mehr komplett zusammen und bleibt ständig bei 3-4 mm gedehnt.
Nach 4 Jahren oder so hab ich den PA zum Apa umgerüstet und der Apa müsste jetzt 9 Jahre alt sein.
Insgesamt habe ich PA/Apa also 13 Jahre etwa. Der PA war vor dem Apa etwa bei "nur" 7 mm.
Zitieren
#19
Ganz Zusammenziehen würde es sich bei mir bestimmt auch nicht mehr.
Das braucht es von mir aus auch nicht.
Hauptsache ich habe das weitere Ausleiern halbwegs unter Kontrolle.

Gruß Joe
Zitieren
#20
Ich habe zum zweiten mal ein PA. Unfreiwillig hatte ich 2014 einige Monate Unterbrechung.

ich wurde 2009, im Alter von 24 Jahren erstmals gekrönt und hatte damals nach etwa einem Jahr 6mm erreicht. 6mm habe ich damals etwa 4 Jahre lange getragen. Damals wollte ich nicht weiter dehnen. Niemals Wink

Von 2014 (29 Jahre) bis heute habe ich mich, von 3.0mm in kleinen Schritten kontinuierlich zu 19mm hochgearbeitet. Zwischen machen Dehnschritten lag mehr las ein Jahr.

(14.05.2022, 20:32)Joe. schrieb: Ganz Zusammenziehen würde es sich bei mir bestimmt auch nicht mehr.
Das braucht es von mir aus auch nicht.

Als mir 2014 alle Piercings gegen meinen Willen entfernt wurden, ging es etwa 3 Wochen und der PA von damals 6mm war komplett zu. Das das so schnell geht, war damals auch sehr überraschend für mich. Muss aber nicht bei jedem so sein. Jeder hat andere biologische Voraussetzungen.
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste