Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
[Bild: 12672_16_05_22_4_46_21.jpeg]

Tada! Darf ich vorstellen. Die nächste evolutionsstufe. Frisch gemacht und wieder ca. 1 cm tiefer als das letzte deep pa. Ich nenne dies nun extra deep pa. Es geht voran Leute!
Zitieren
Dein Split gefällt mir sehr gut.
Klasse wie schnell du voran kommst.
Zitieren
Hi @Zitronenb2, wie gehst du beim piercen vor und wie setzt du die Nadel an? Blutet es doll?
Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar, da ich auch am spalten bin und im Schaft angekommen bin.
Möchte gerne mein Schaft zu 1/3 spalten.
Wenn mir Jemand dabei helfen möchte bitte PN an mich.
Gruß Smile
Hafada Leiste 4 Stück/ eins noch geplant , Eichelpiercing 1x, 1x tiefes Frenulum Piercing, vollständige Meatotomie vorne an der Eichel, kurze Subincision in Arbeit, gedehnte Harnröhre 19 mm, 2x Hafada seitlich am Hoden geplant.
Zitieren
Normal wird das geschnitten im Bodymod Bereich. Es gibt auch andere Methoden die schneller sind . Aber jeden das seine .

Nett anzusehen, aber meins ist das nicht . Aber Respekt
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
richtig geil zitronenb2 soweit will ich auch die harnröhre noch spalten
Zitieren
Das sieht sooo gut aus. Ich beneide dich. Wie weit geht's noch? Schon sehr schön so ein modifizierter schwanz
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
Andere frage, wie is das mit dem pinkeln bei dem gespaltenen penis? Sicher eine witzige Angelegenheit oder?
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
@sexyboy31: Beim Piercen selbst kommt bei mir nur steril verpacktes werkzeug sowie eine desinfizierte Umgebung in Frage. Da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, darf ich selbst Nadeln setzen, sprich habe einen Spritzenschein.

Wie ich die Nadel ansetze kann man pauschal nicht sagen. Gerade am Penis befinden sich einige Venen, die größer sind. Man sollte also genau darauf achten dort nicht durchzustechen. Auch die Schwellkörper sollten unbedingt in Takt bleiben.

Ich rate jedem nicht Erfahrenen zu keinem Slebstexperiment, sondern unbedingt einen Piercer aufzusuchen.

@bodymodfan: Es soll noch viel viel weiter runter gehen. Dieses Jahr versuche ich die Hälfte zu schaffen.
Beim pinkeln ist es momentan noch recht einfach, da ein kleiner Vorhautrest noch vorhanden ist und ich damit recht entspannt auch im stehen pinkeln kann.
Zitieren
[Bild: 12672_07_06_22_1_10_34.jpeg]

Hi! Hier mal ein kurzer zwischenstand meines nächsten spaltungsschrittes. Inzwischen sind 6 mm kein problem...8 mm gehen halbwegs.

In nicht allzu ferner zukunft wird also endlich der letzte teil der vorhaut gespalten sein und dann ist nur noch harnröhre dran.
Zitieren
sieht geil aus meine harnröhre muss auch noch aber nur 1-max2cm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste