Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP
Andere Alternative wäre es Mal senkrecht zu versuchen.
Zitieren
(28.06.2022, 08:39)Opamitpiercing schrieb: Ärerlich, es kann sein dass dein Nippel nicht mehr so richtig rund ist, und nicht geeingnete parallele seiten hat.  Das war bei mir derFall. Dann ensteht dadurch ein Druck der den Stab heraus drückt. War bei mich genau so. Nun habe ich es wieder versucht, diesmal aber mit ein "Nippelumfassungsring" Ein gewöhnlicher Segmentring, der halt um den Nippel passt. niht eng, aber genug um parallele Seiten am Stechstlle zu erzeugen. Bei mir klapp es. 

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn der Stab lang genug ist, wird kein Druck ausgeübt.
Beigetragen zum Herauswachsen, haben auf jeden Fall die 6mm Kugeln, die den Stab vom Körper weg drücken.
Sollte ich einen weiteren Versuch starten, würde ich es wahrscheinlich mit Ringen, ggf. als D-Ringe, probieren.

(28.06.2022, 09:16)ulsch schrieb: Andere Alternative wäre es Mal senkrecht zu versuchen.

Vertikal gefällt mir nicht so gut.

Gruß Joe
Zitieren
Hast du schon 1.2 mm Material mit kleineren Kugeln versucht ?
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
(28.06.2022, 16:51)DTD schrieb: Hast du schon 1.2 mm Material mit kleineren Kugeln versucht ?

Ich fand die 1,6mm im ersten Anlauf schon unangenehm.
Beim 2. Mal wurde mit 2,0 gestochen.

Gruß Joe
Zitieren
2,0 mm gibt es auch mit 5er Kugeln. Vielleicht hilft das ja schon, zumindest links.
Zitieren
(30.06.2022, 06:35)Trian schrieb: 2,0 mm gibt es auch mit 5er Kugeln. Vielleicht hilft das ja schon, zumindest links.
Danke für den Tipp.
Mit meinen Wurstfingern habe ich bei Kugeln <6mm Probleme mit dem Handling.
Außerdem hat sich der Abstand des Stichkanals von der Basis schon den 6mm Kugeln angepasst.

Links trage ich aktuell versuchsweise einen 2x12 BCR. Eventuell gibt es doch noch einen 3. Anlauf, aber dann, von Anfang an, mit Ringen.
Ich werde das gelegentlich mit meinem Piercer besprechen.

Gruß Joe
Zitieren
BWP hätte ich auch gerne aber total bammel vor den Schmerzen.
Lg
Zitieren
(30.06.2022, 09:09)PA12 schrieb: BWP hätte ich auch gerne aber total bammel vor den Schmerzen.
Lg

Auch da geht es mit Narkose (ich habe es auch ohne überlebt).
2018 BW 1,2 x 15mm BBL
Februar 2022 Intim-Frenulum - mittlerweile zugunsten des PA entfernt.
24.05.2022 PA 3,2 x 20 mm BCR
30.07.2022 PA 4 x 16 mm BCR
06.10.2022 PA 5 x 15 mm BCR
09.01.2023 PA 6 x 15 mm CBR
Zitieren
(30.06.2022, 09:09)PA12 schrieb: BWP hätte ich auch gerne aber total bammel vor den Schmerzen.
Lg

Der Schmerz ist zwar heftiger als beim PA, aber so kurz dass er schon wieder vorbei ist, bevor Du darüber nachdenken kannst  Big Grin
Ist relativ easy. Da muss man sich keinen Kopf machen.

Wirklich übel war, als mein Piercer, nach dem ersten Rauswachsen der BWPs, die Stichkanäls mit Needleblades bearbeitet hat damit sie zuwachsen.
Das tat über mehrere Minuten weh, ich dachte mir fallen die Nippel ab Blush
Das werde ich wohl nicht wieder machen.

Gruß Joe
Zitieren
(30.06.2022, 17:59)Joe. schrieb: Der Schmerz ist zwar heftiger als beim PA, aber so kurz dass er schon wieder vorbei ist, bevor Du darüber nachdenken kannst  Big Grin
Ist relativ easy. Da muss man sich keinen Kopf machen.

Wirklich übel war, als mein Piercer, nach dem ersten Rauswachsen der BWPs, die Stichkanäls mit Needleblades bearbeitet hat damit sie zuwachsen.
Das tat über mehrere Minuten weh, ich dachte mir fallen die Nippel ab Blush
Das werde ich wohl nicht wieder machen.

Gruß Joe

So kurz? Bei mir ließ er nach ca. einer Stunde etwas nach. Da war es für die Betäubung aber schon zu spät. Wink
2018 BW 1,2 x 15mm BBL
Februar 2022 Intim-Frenulum - mittlerweile zugunsten des PA entfernt.
24.05.2022 PA 3,2 x 20 mm BCR
30.07.2022 PA 4 x 16 mm BCR
06.10.2022 PA 5 x 15 mm BCR
09.01.2023 PA 6 x 15 mm CBR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste