Bewertung:
14
Aufwand ist das nicht wirklich, die Unterhosen habe ich so oder so, und muss die nur anziehen. Den Schmuck sichern dauert insgesamt keine 5 Minuten, fällt also nicht wirklich ins Gewicht, dafür ist die Verletzungsgefahr so gut wie bei 0.
Bewertung:
10
Den PA zum Training rausnehmen wäre mir zuviel Aufwand. Da sind ja noch ein paar Lagen Stoff drüber und bei einem Tiefschlag hat Mann eher andere Sorgen.
Bewertung:
14
Der Prinz ist auch nicht wirklich problematisch, da ist es eher tragekompfort bzw bei Körperbetontem spiel minimal angenehmer mit Silikon. Wichtiger sind die Ringe in Ohr und Brust, da habe ich schon böse Sachen gesehen.
Bewertung:
17
Moin, ich werde diese Woche mit meinem neuen Tunnels mal die Therme besuchen und mal sehen wie die Reaktionen anderer auf meine Tunnels in der Sauna sind. Vielleicht ist ja jemand da um Erfahrung gegenseitig auszutauschen. Vg
Bewertung:
5
In welche Therme gehst Du zum Saunabaden
Bewertung:
5
Ich war jahrelang mit dem PA bis zu 19mm in der Sauna.
Ich genoss die Blicke, gestört hat sich mir gegenüber aber nie jemand.
Mit der "natürlichen" Spaltung hat sich das nun erledigt, die ist nicht sichtbar im Saunaalltag.
Gruß
Prinz2016
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Bewertung:
12
Ich liege gerade im Ruhebereich einer Sauna im Wellness-Hotel… bislang nix passiert
10,00mm PA
4mm Hafada
5mm Hafada
all black
Wunsch nach einem Transscrotal