Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie alt seid ihr?
Hey ihr, 
mich würde mal interessieren wie alt ihr hier alle so seid. Könnt auch gerne mit dazu schreiben wann eure Krönung war. 

Gruß Pa1570
34 Jahre, Krönung war 09/22
Grüße

bin 35 Jahre alt. Den Prinzen hab ich seit meinen 20. Geburtstag 2008.
Werde bald 41… erste Krönung mit Anfang 20, dann gut 20Jahre ohne Ring und seit 12/23 wieder gekrönt
10,00mm PA
4mm Hafada
5mm Hafada
all black
Wunsch nach einem Transscrotal
49 Jahre alt, seit Februar 2023 PA-Träger, inzwischen SIB 8 x18m?
8x18 schöne Größe wird bestimmt noch größer. Vg
(28.04.2024, 11:51)PA12 schrieb: 8x18 schöne Größe wird bestimmt noch größer. Vg

Mal sehen, ist aufjeden Fall noch Luft nach oben.
44. Prinz seit gut 5 Jahren.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
PA (leider erst) mit 57.
Aktuelles Alter: 60
Aktuelle Grösse: 7mm x 12mm TDR
34, den Prinz mit 24 wegen "Wetten du traust dich nicht..." stechen lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste