Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimpiercing und Urologe
Meinen Apadravya hat bisher nur der Arzt gesehen, bei dem ich zur Beschneidung war.
Er war sehr erstaunt, dass es so etwas gibt, da er noch nie zuvor etwas vergleichbares gesehen hatte, und hat dann ganz viele Fragen dazu gestellt - aber wirklich rein aus Neugier und ohne irgendeinen vorwurfsvollen Unterton. Er meinte sogar, dass das Piercing für die OP drin bleiben durfte, da würde er dann eben drum herum arbeiten, und so tat er es dann auch. Sah ganz lustig aus, als die Vorhaut mit 2 Klemmen fixiert noch mal ganz stramm über die Eichel gezogen wurde und sich die obere Kugel vom Apadravya deutlich sichtbar darunter abzeichnete Big Grin
Bei meiner Vasektomie war der Prinz drin - alles ganz normal
War mal bei einer Urologin und hab mich zur Entfernung des Frenums beraten lassen. Die war sehr interessiert und hat sich den (10x10) Ring von allen Seiten Betrachter. Mein aktueller Urologe hatte auch einige ganz unvoreingenommene Fragen und gut wars...
War bei mir auch so! Immer nette Gespräche wegen meinem PA , viele Fragen und ob es dann nicht bald Schluss ist mit der grösse usw. Seit letztes Mal ist der Ring aber schon wieder dicker oder? Jep ?

Bei der vasektomie durfte der Ring auch drinnen bleiben
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm 19 ID
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID
270624 geflutscht auf 10mm 12 ID
Heute hatte ich meinen ersten Urologenbesuch. Die Piercings blieben natürlich vorbildlich drin. Big Grin

Anfangs war der Urologe doch überrascht als er den PA erblickte. Es kam aber nur die Frage ob ich mit den Prinzen normal urinieren kann. Sonst kamen keine weiteren Anmerkungen zum PA.

Lediglich im Arztbrief führte er auf, Patient trägt ein Harnröhrenpiercing. Big Grin
(26.11.2024, 21:08)Repkow123 schrieb: Lediglich im Arztbrief führte er auf, Patient trägt ein Harnröhrenpiercing. Big Grin

...und mit der neuen elektronischen Patientenakte kann das dann zukünftig jeder nachlesen?!

Nachdenkliche Grüße
Joe
Ich denke ja. Aber grad egal. Ich stehe zu meinen Piercings.
(27.11.2024, 06:50)Joe. schrieb:
(26.11.2024, 21:08)Repkow123 schrieb: Lediglich im Arztbrief führte er auf, Patient trägt ein Harnröhrenpiercing. Big Grin

...und mit der neuen elektronischen Patientenakte kann das dann zukünftig jeder nachlesen?!

Nachdenkliche Grüße
Joe
Hier kann auch jeder nachlesen Huh
@maus, das ist richtig, aber 1.) handelt es sich im Forum um lauter Gleichgesinnte und 2.) ist hier mehr oder weniger anonym, wohingegen in der Patientenakte der richtige Name mit allen sonstigen Kontaktdaten dahintersteht.
Grüße Page
Geht wohl eher darum, dass die Krankenkasse Leistungen verweigern kann bzw. nicht zahlt, falls es auf ein Piercing zurückzuführen ist. In der elektronischen Akte ist es nun verschriftlicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste