Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Prinz
#1
Ahoi,

Nach der kurzen Vorstellung vor einiger Zeit nun der Erfahrungsbericht.

Am ersten Termin wurde mir - gemütlich, ruhig und bei einem Kaffee - durch die Piercerin der Ablauf erklärt, Risiken usw. Dann hat sie sich die “Baustelle” angeschaut und vermessen, um den passenden Erst-Schmuck auszuwählen. Passend zu den anderen Piercings wollte ich eigentlich einen schwarzen Ring haben, dies hat die Piercerin auf später verschoben, da sie keinen beschichteten Schmuck beim Ersteinsatz empfiehlt. Dies klang für mich plausibel und so ist es ein Standard 2,5x19mm Circular Barbell geworden, Zwecks der besseren Beweglichkeit während des Abheilens.

Was soll ich sagen - tags darauf gings los. Anzeichnen, kurzer Pieks und dann war der Ring drin. Dann gab es noch das Pflegemittel und ich bin stolz und vorsichtigen Schrittes nach Hause. In der Nacht hat es noch etwas geblutet. An nächsten Morgen auf dem Weg zur Arbeit kurz zur Kontrolle im Piercing-Studio vorbei - alles ok und einen Termin für ne Woche später gemacht.

In den folgenden Tagen habe ich mich an die Pflege-Anweisungen gehalten und denke, die Abheilung verläuft gut. Bei der zweiten Nachkontrolle war alles ok und für Ende Januar ist der Schmuck-Wechsel geplant - dann sollte alles wie geplant aussehen. Mit der ersten Dehnung werde ich mir Zeit lassen und erstmal probieren, ob mir ein Circular Barbell oder doch ein geschlossener Ring besser gefällt.

Momentan bin ich also happy, dass es gefunzt hat :-)


Gruss CC


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Na dann mal Glückwunsch zur Krönung und ein herzliches willkommen im Prinzen Club  Wink
PA: 8 x 16 BCR Stahl
Beide BW: 2 mm Barbell Titan

Zitieren
#3
Top, Glückwunsch!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#4
Sauber! Sieht echt passabel aus und macht sich schick an deinem Schniede. Bravo!
Lass dir Zeit mit dem dehnen; gut Ding braucht Weile!
Zitieren
#5
(28.12.2018, 03:44)CorneliusB schrieb: Herzlichen Glückwunsch zur Krönung, sieht sehr gut aus!  Persönlich gefällt mir ein Ring besser, aber hab mir zur Abwechslung mal ein Hufi bestellt. Sooo teuer sind die nicht, am Günstigsten bei Crazy Factory, einfach mal ausprobieren.

Die Hufeisen von Draußen Factory haben einen Gewindestift am Stab und Innengewinde in der Kugel. Größer Mist beim Einführen Angry
Gruß Joe
Zitieren
#6
Sieht sehr gut aus! Viel Spaß mit dem PA!
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#7
Glückwunsch zur Krönung!
——————————
1 PA 10mm
1 Hafada 8mm
1 Hafada 9,5mm
1 Hafada 7,5mm
1 Hafada 6mm 
2 BWP 1,6mm
10 Tattoos 
Zitieren
#8
Hallo,

erstmal Dank für die Glückwünsche...

Bis jetzt läuft alles gut - in den kommenden Tagen schau ich wieder im Studio vorbei und hoffe, dann den Ring in schwarz zu bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste