Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welche Unterwäsche wird von PA-Trägern bevorzugt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Männerslips
18.18%
4 18.18%
Boxershorts ( eng )
54.55%
12 54.55%
Boxershorts ( weit )
18.18%
4 18.18%
Mal so mal so
4.55%
1 4.55%
Anderes
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Unterwäsche...
#21
Netz string in weiss werde ich mal im Internet suchen
Zitieren
#22
Sieht bestimmt heiß aus aber nehm feinmachig wegen piercing könnte sich verhetern auwa. Lg
Zitieren
#23
(16.08.2019, 06:03)PA12 schrieb: Sieht bestimmt heiß aus aber nehm feinmachig wegen piercing könnte sich verhetern auwa. Lg
Zitieren
#24
An liebsten Freeballer.
Ich mag das Gefühl, wenn das Gehänge und die Ringe der Schwerkraft folgen.....?
Zitieren
#25
Ich mag es auch wenn meine Hafadas frei rum hängen und klimpern geiles Gefühl müsst ihr mal machen.
LG
Zitieren
#26
(17.08.2019, 17:52)PA12 schrieb: Ich mag es auch wenn meine Hafadas frei rum hängen und klimpern geiles Gefühl müsst ihr mal machen.
LG

Dem kann ich voll und ganz zustimmen, es klimpert mit meinen 15 Hafadas ganz schön Big Grin
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#27
Hallo, da muss ich aber noch aufholen bin erst bei 7 Hufis mit 8er Kugeln und das ist schon schön beim laufen am fkk Manne2
Zitieren
#28
Dann mal zu Big Grin Da kann man sagen "bevor man uns sieht, hört man uns" Big Grin

LG
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#29
Hallo manne2,
hast du zufällig auch mal ein Bild hier mit deinen Hafadas?
Zitieren
#30
Hallo PA12,

ja habe ich. Schau mal in der Gallery Seite 12 und 13 da sind mehrere Bilder auf jeder Seite Smile
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste