Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Hallo, 
Nach viel Chaos und langer Zeit melde ich mich man hier Zurück und greife meinen Gedanken an den PA wieder auf. 
Da ich neugierig bin habe ich mir mal einen günstigen 3mm Ring besorgt und den mal um die Optik zu betrachten an oder und stelle gebracht. Könnte ein fertiges Werk am Ende ungefähr so aussehen? Das wäre rein optisch so ungefähr in meinem Sinne, ich möchte es eher dezent und nicht 12 oder noch mehr Millimeter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Danke für die Antwort . Was ist denn das auf dem mittleren Bild für ein Ring sieht nicht rund aus. Ist täuscht das?

Ich finde, in den Fake-Ring kann man die Kugel sehr leicht rausnehmen, gerne die nicht schnell verloren?

Ach und wie ist das so mit den rausnehmen?Ab wann geht das denn wohl?
Zitieren
#3
(06.12.2019, 15:44)CorneliusB schrieb:
(06.12.2019, 13:18)Pimmel Jupp schrieb: Danke für die Antwort . Was ist denn das auf dem mittleren Bild für ein Ring sieht nicht rund aus. Ist täuscht das?

Ich finde, in den Fake-Ring kann man die Kugel sehr leicht rausnehmen, gerne die nicht schnell verloren?

Ach und wie ist das so mit den rausnehmen?Ab wann geht das denn wohl?

Auf dem mittleren Bild ist ein 4 x 14 Segmentring. Täuscht vielleicht, ist schon rund:



Den Fake Ring hatte ich nur kurz für die Bilder reingesteckt, der war nicht zum Tragen gedacht.

Wenn Du den richtigen PA einmal drinnen hast, wirst Du ihn überhaupt nicht mehr rausnehmen wollen... Aber mit dem Rausnehmen (für kurze Zeit) solltest Du schon warten bis ER vollständig abgeheilt ist.  Ich habe meinen erst beim Dehnen auf 5mm zum ersten Mal rausgenommen. 

Und lass ja nicht allzu dünn stechen: 3,2 mm sollten es schon mindestens sein. Bei mir waren es 4.
Und wie verhält sich das gute Stück beim Sex? Kann man 'ihn' ganz normal reinstecken oder muss man das irgendwie anders machen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
#4
Hab ich schon gelesen, das Man wohl 6 wochen nur mit gummi 'soll'
Wie lange man abstinent sein muss darüber gibt es viele Meinungen, zwischen 'sofort' wieder einsatzbereit und 4 wischen liest man ja fast alles. Fachleute sprechen wohl von 1 Woche bis 10 Tage. Ganz schön lange..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
#5
Du solltest so lange warten bis es nicht mehr so unangenehm ist, dass du sowieso keine Lust darauf hast  Big Grin

Spass beiseite - wenn du das Ganze zu früh belastest kann das sehr unangenehm sein.
Dann weisst du das du besser noch warten solltest.
Ich habe freiwillig gut zwei Wochen verzichtet....

Kondome können, wenn sie zu eng sind, unangenehm auf den Ring drücken.
Ich habe mir extra große Kondome mit weitem Kopf besorgt, damit ging es viel besser.


Die Abstinenz nach der Krönung sollte dich nicht abschrecken. Das Warten lohnt sich Wink

Gruß Joe
Zitieren
#6
Pimmel Jupp, das Warten lohnt sich. Zu früh Sex wirft dich bloß zu sehr zurück. Ich habe erst nach über einer Woche zarte Wichsversuche unternommenen. Und Geschlechtsverkehr findet in meinem Fall grundsätzlich mit Gummi statt, könnte aber andere Gründe haben  Big Grin.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#7
Alles nicht so einfach... Vor der Enthaltsamkeit habe ich echt Respekt, schaffe normal maximal 2 Tage ohne wichsen, aber ne Woche....!?

Wie ist es denn mit nachbluten in der Nacht?Habe kleine Kinder und wenn die morgens nen dicken roten Fleck sehen... Kritisch...
Meine Idee wäre, das morgens ganz früh machen zu lassen um möglichst Viel Zeit bis zur nächsten nachtruhe zu haben.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
#8
Blutet schon noch nach, 1-2 Nächte. Ich hatte Unterhose an plus Binden. Davon hat mich Sohn nichts gemerkt.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#9
Du schaffst es schon... :-) es lohnt sich.

Nachbluten wird es sowieso, egal ob Morgen oder Abend. ich habe mir Kompressen um den PA gewickelt und die Tena Inkontinenz-Einlagen für Herren besorgt, war alles gut
Krönung im August 2019
Mittlerweile BCR 5 x 24
Zitieren
#10
Hallo Jupp,
ich bin ja auch Neuling. Bei mir hat es nur am Tag / Nacht ein wenig geblutet.
Einfach gut einwickeln. Bei den Kindern Unterhose oder Jogginghose anziehen und den kleinen Mann erst mal in Ruhe lassen. Ich bin jetzt bei 4 mm und werde im Januar auf 5 mm gehen. Ich habe mich allerdings entschlossen dieses bei meinem Piercer machen zu lassen. Der weiß was er macht. GeschI. .... auf die 20 €.
Gruß

Ich vergaß, herzlich willkommen bei den Prinzen
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste