Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung, 19mm bis zur Spaltung in sechs Jahren – mein Erfahrungsbericht
#21
Ja, 10 mm x 12 mm als TDR werde ich mir jedenfalls auch noch kaufen. Und 10 mm auf jeden Fall erst einmal dauerhaft tragen. FB ist soweit ok aber ein Risiko will ich auch nicht eingehen. 12 mm dann später mal ausprobieren und wenn sich ein solcher Ring nicht gut tragen lässt, bleibe ich auch bei 10 mm.
Zitieren
#22
(22.02.2020, 13:32)minimax schrieb: Hallo miteinander, heute Morgen habe ich meinen neuen Ring mit der Post erhalten. 10 mm Ringstärke mit 15 mm Innendurchmesser und 12er Kugelgrösse. Ist schon ein ordentlich  grosses Teil und da aus Stahl auch schwer. Habe bisher 9 mm getragen. Mit ein bisschen Vaseline habe ich den neuen Ring gleich reinbekommen. Den werde ich nun erst einmal eine gewisse Zeit tragen. Mein jetziges Ziel wären ja 12 mm.
Trage dazu nöglichst dauerhaft auch zwei Ballstretcher um die Eier.
Gefällt mir echt gut.

geiles bild
Zitieren
#23
10 mm trage ich jetzt seit mehreren Tagen ohne Probleme. Gefällt mir recht gut. Zum Vergleich noch Abbildungen mit dünnerem Ring und Cockring und hochgebundenen Eiern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#24
Hallo minimax,
Anregungen sind nicht schlecht könnte einiges mal versuchen. Bei mir bleibt es aber bei 8mm.
Schöne Aufnahmen und interessante Ballstrecker.
Weiterhin viel Spaß mit den Piercings.
Grüße
Henner


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#25
Wie bereits beschrieben trage ich nun dauerhaft PA mit 10 x 15 mm und 15er Kugel in Edelstahl und dazu permanent einen Ballstretcher mit 28 mm Innendurchmesser schön eng und ca 1 cm Höhe. Zu Hause lege ich weitere an, da ich meine Hoden auf Sicht gerne schön lang haben möchte. Trage dann zusammen circa 6 cm Höhe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
(25.02.2020, 20:11)minimax schrieb: Wie bereits beschrieben trage ich nun dauerhaft PA mit 10 x 15 mm und 15er Kugel in Edelstahl und dazu permanent einen Ballstretcher mit 28 mm Innendurchmesser schön eng und ca 1 cm Höhe. Zu Hause lege ich weitere an, da ich meine Hoden auf Sicht gerne schön lang haben möchte. Trage dann zusammen circa 6 cm Höhe.

sieht echt geil aus
Zitieren
#27
...ein halbes Jahr mit dem 12mm PA - immer noch begeistert!

Mittlerweile habe ich vom BCR auf einen "Tribal Dream" in 12 x 19mm aus Stahl umgestellt, siehe Bild.

Tolles Tragegefühl und Gewicht!  Big Grin

Den Ring zog ich dem BCR vor, da bei ihm keine 15mm Kugel stört.  Confused

Der Ring ist voll alltagstauglich, einfach super!  Shy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#28
Habe seit einigen Monaten einen 13er drin. Mega
Zitieren
#29
    ...es geht weiter, 12mm sind einfach nicht genug!   ;-)
Dehnen mit 12 plus 3,5mm, Ziel 15mm Ring.
Gruß
Prinz2016
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#30
...nun ist der 15er drin! 
Das war echt hart! Nach einem Jahr 12mm, nun direkt auf 15mm... 
Mein Gewebe ist extrem hart! Habe innerhalb weniger Tage mit 12 plus 3,8mm, 5mm und 6mm direkt den 15er Ring "montiert", das war nicht lustig. Mit 600er Schmerzmittel, Gleitgehl und Willenskraft habe ich es heute geschafft..., und nun? 
Einfach nur noch geil! I
Sobald die Schwellungen abgeheilt sind...


Einfach nur happy!
MfG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste