Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichsen nach der Krönung
#1
Wink 
Servus, 
Am Mittwoch war die Krönung. Nun treibt einen die Geilheit irgendwann in den Wahnsinn. Die ersten 4-6 Wochen kein Sex. Okay. Aber wie siehts aus mit Selbstbefriedigung? Wie ist eure erfahrung?
Zitieren
#2
Ne Woche mindestens Pause, besser zwei. Ich glaube allerdings, nach einer Woche habe ich es sanft probiert.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#3
Ich MUSSTE am 4. und 8. Tag vorsichtig Hand anlegen innerhalb der ersten zwei Wochen. Der Druck war unaushaltbar, hatte Krämpfe und starke Schmerzen. Musste auch nicht viel machen... hat zwar danach immer wieder bissl gebrannt beim pinkeln aber das war’s Wert. Tat der Abheilung nichts, Piercer meinte es sieht sehr gut aus beim ersten Dehnen. Besser wärs so lang auszuhalten wie es geht oder eben auch nicht geht.
Zitieren
#4
1 Woche solltest du DEFINITIV warten bevor du an sowas denkst , kann der Heilung abdienlich sein jenachdem wie deine Wundheliung ist. Aber der Stichkanal im inneren ist ziemlich sicher nach 1 Woche noch gereizt . Teste es für dich aus , mein Piercer hatte mir empfohlen definitiv 1 Woche minimal zu warten und dann testen , wenn es auch nur minimal schmerzt sofort aufhören und noch warten.
Zitieren
#5
Erst mal Glückwunsch zur Krönung. Lass aber den kleinen Mann mal wirklich in Ruhe. Du hast genug Zeit an deinem Freund rum zu spielen
Geduld ist angesagt. Hat jeder von uns durch gemacht. Du schaffst das schon ohne einen runter zu holen. Wenn du geil bist, probiere es. Kann nix passieren außer vielleicht Aua
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#6
Habt Ihr wirklich so kange alle gewartet? Ich hab am SELBEN Abend schon wieder ganz vorsichtig Hand angelegt.
Zitieren
#7
(06.06.2020, 21:20)sebastianluderer schrieb: Habt Ihr wirklich so kange alle gewartet? Ich hab am SELBEN Abend schon wieder ganz vorsichtig Hand angelegt.
Also am gleichen Abend nicht. Aber am dritten Tag musste ich einfach. Hat etwas geblutet, da habe ich sofort aufgehört. 
Gestern ging vorsichtig wichsen ohne Bluten. 
Also ich weiß ja nciht wie es bei euch aussieht, aber wer sonst jeden tag wichst, für den ist das ne Herausforderung mal ne Woche nicht anzulegen
Zitieren
#8
(07.06.2020, 11:28)Gearcoast schrieb:
(06.06.2020, 21:20)sebastianluderer schrieb: Habt Ihr wirklich so kange alle gewartet? Ich hab am SELBEN Abend schon wieder ganz vorsichtig Hand angelegt.
Also am gleichen Abend nicht. Aber am dritten Tag musste ich einfach. Hat etwas geblutet, da habe ich sofort aufgehört. 
Gestern ging vorsichtig wichsen ohne Bluten. 
Also ich weiß ja nciht wie es bei euch aussieht, aber wer sonst jeden tag wichst, für den ist das ne Herausforderung mal ne Woche nicht anzulegen
Also bei war es genauso hab noch am selben Tag Hand anlegen müssen 
ging auch ohne Probleme
Zitieren
#9
Hallo, probiere es doch einfach vorsichtig mit dem wichsen einach aus. Aber langsam und nicht so heftig.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#10
Sry aber das sind Offene Wunden , so NOTGEIL kann man doch echt ned sein das man ned warten kann bis die Wunde wenigstens einigermaßen zu ist. Ihr platzt ned wenn ihr wartet und die angeblichen schmerzen sind echt einbildung von euch . Es gibt , nur weil man ned jeden Tag sich einen runter holt direkt schmerzen , das is einbildung .Wo sollen die schmerzen herkommen , die Hoden selbst sind im inneren bereich , wo das zeug gebildet wird , ohe nerven , also auch keine schmerzen möglich . Und die Nebenhoden , bis da schmerzen kommen da müßte man mehrer Monate sich vollkommen KEUCH halten und das habt ihr ja ned geschafft. Sowas muß man ned verstehen das man so Übernotgeil sein muß .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste