Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand hier mit einem Penicap?
#11
was ist denn nu mit einem bild ?
Zitieren
#12
@nicky, @pen2910, habe eben ein Bild von meinem Schniedel gemacht und als Profilbild hochgeladen. Ich trage die lange Version des Penicap, weil meine Freundin unterbinden will, dass ich aus Verzweiflung lerne, nur über den Schaft zum Höhepunkt zu kommen. Es turnt sie unendlich an, über längere Zeit meine sexuelle Enthaltsamkeit zu erzwingen.

Manchmal bin ich schon echt verzweifelt, andererseits macht mich das Ding auch glücklich, weil ich mich im verschlossenen Zustand nnerlich viel mehr auf meine Freundin fokussiere als bisher - und sie kann sich sicher sein, dass ich nicht doch einmal in Versuchung gerate und fremdgehe. Aber in erster Linie ist es für sie der Kick, die sexuelle Kontrolle über mich zu haben.
Zitieren
#13
Also ich habe mal gegoogelt. Sieht gut aus . Gibt ganz schön viele Varianten. Habe schon Interesse daran. Wie ist das mit dem pinkeln und wer bekommt dann die Schlüssel.
Wo wird das Teil befestigt? Kann (Mann) es so eigentlich vom Schwanz so abziehen?
Sorry, viele Fragen. Keine Ahnung:
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#14
(29.07.2020, 12:36)pen2910 schrieb: was ist denn nu mit einem bild ?

Reicht dir das Profilbild?

(30.07.2020, 21:01)PrinzW schrieb: Also ich habe mal gegoogelt. Sieht gut aus . Gibt ganz schön viele Varianten. Habe schon Interesse daran. Wie ist das mit dem pinkeln und wer bekommt dann die Schlüssel.
Wo wird das Teil befestigt? Kann (Mann) es so eigentlich vom Schwanz so abziehen?
Sorry, viele Fragen. Keine Ahnung:

Hallo, ich arbeite die Fragen mal ab:

Pinkeln:
Geht wie bei einem ganz normalen Piercingschmuck. Beim Ring, den ich zum Abheilen getragen habe, wurde der Strahl manchmal sogar ganz leicht abgelenkt, wei er sich direkt nach dem Austritt aus der Harnröhre hin und wieder an der Krümmung des Rings etwas breit machte, bevor er sich dann doch zum Strahl sammelte. Das geschieht beim Penicap nicht, allerdings hat es bei mir anfangs unten aus unteren Loch des Piercings getropft. Das wurde nach einer Woche weniger und mittlerweile tropft es tatsächlich nur noch ganz selten. Allerdings pinkele ich vorsichtshalber lieber nicht am Männerurinal an der Wand, sondern gehe auf einer "richtige" Toilette und öffne, wenn ich es eilig habe und im Stehen pinkeln möchte, die ganze Hose und nicht nur den Hosenschlitz.

Schlüssel:
Diese Frage verstehe ich nicht ganz. Selbstverständlich kommt das auf deine Intention an: Wenn du das Ding trägst, weil du es aufregend findest, eine Weile verschlossen durch die Gegend zu laufen, dann behältst du die Schlüssel selbst, lässt sie beispielsweise zuhause, wenn du einkaufen oder zur Arbeit gehst, und schließt dich danach selbst wieder auf. Wenn deine Freundin es kickt, dich eine zeitlang nicht ranzulassen, und dich reizt es ebenfalls, die sexuelle Kontrolle aus der Hand zu geben, gibst du ihr die Schlüssel. Es gibt auch genügend Möglichkeiten, bei denen du einen der beiden Schlüssel bei dir hast, ihn aber trotzdem nicht benutzen kannst, ohne dass deine Partnerin es nachträglich bemerkt.

Bei mir hat meine Freundin das Päckchen an der Türe entgegen- und sogleich beide Schlüssel an sich genommen. Ich habe die Schlüssel tatsächlich noch nie gesehen und das wird auch so bleiben, denn wir leben in einer realen Femdom/-sub-Beziehung.

Befestigung:
Der Penicap hat außer der Öffnung für die Harnröhre auch unten eine Öffnung. Genaugenomme hat er natürlich viele Öffnungen zwecks Belüftung und Hygiene, aber für den speziellen Piercingstift gibt es unten natürlich eine eigene Öffnung. Der Piercingstift ist so geformt, dass er (wie bei normalem Piercingschmuck) von vorne in die Harnröhre eingeführt wird und unten durch diese eigene Öffnung wieder aus dem Penicap heraustritt. An diesem unteren Ende hat der Stift ein Querloch, durch das der Bügel eines kleinen Schlösschens gesteckt wird. Das Schlösschen selbst ist sicher in einer kleinen Vorrichtung an der unteren Seite des Penicap verwahrt, es baumelt also nicht einfach so herum. Man kann das auf meinem Profilbild auch sehen.

Abziehen:
Ist absolut unmögflich, ohne den Piercingstift mit Gewalt herauszureißen. Wie gesagt führt der Stift von vorne durch die Harnröhre (also quasi in den Penicap hinein) und tritt wie ganz normaler Piercingschmuck unten wieder heraus, reicht also durch die Wand des Penicap hindurch. Dort wird wie beschrieben das kleine Bügelschloss angebracht. Vorne an der Harnröhrenöffnung gibt es zwar einen kleinen Stift quer durch den eigentlichen Piercingstift hindurch, aber dieser Querstift hat keinerlei sichernde Funtkion. Das heißt, der eigentliche Stift könnte auch ohne diesen Querstift weder von vorne noch von unten herausgezogen werden. Dieser kleine Querstift an der Harnröhrenöffnung dient lediglich dazu, den eigentlichen Piercingstift exakt zentriert zu halten, damit der Urinstrahl exakt mittig aus der vorderen Öffnung des Penicap strömen kann, ohne sich am Rand der Öffnung zu brechen.

Falls...
...meine Antworten zu missverständlich waren, kann ich gerne ein paar erläuternde Fotos machen und diese hier einstellen (mittlerweile habe ich meine diesbezügliche Scheu überwunden).

Gruß sw247
Zitieren
#15
Also, ich spiele mal mit dem Gedanken, mir einen Peinicap bzw. ein kleines Gefängnis mir für meinen
Schwanz zu zulegen, Smile Interessant hört bzw. sieht das schon aus. Ich denke mal, das es nichts für den FKK Strand ist.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#16
(07.08.2020, 01:06)PrinzW schrieb: Ich denke mal, das es nichts für den FKK Strand ist.
Nun ja, mit deinen 10 mm kannst du den Penicap ohnehin vergessen. Den gibt es nur mit 5-mm-Stift und bei einem Plastikstift bis auch mit 8 mm. Deine 10 mm würden glatt auf den von dir gewählten Wert herunterschrumpfen.

Und zum FKK-Strand:

Es ist halt schon viel verlangt, splitterfasernackig herumlaufen und gleichzeitig einen Keuschheitsschutz tragen zu wollen, ohne dass das jemand bemerkt...
Aber wenn man überhaupt mit einem Keuschheitsschutz nackig am FKK-Strand herumlspazieren kann, denn mit dem Penicap: Der sieht von allen KGs und Schellen noch am harmlosesten aus.
Der Penicap sieht eigentlich aus wie eine zweite Haut, weil er eigentlich genau so gebaut wie ein Penis. Man könnte glatt glauben, es sei eine Penisprothese. Das sieht noch harmloser aus als diese abschließbaeren Penisplugs, ganz zu schweigen von den KGs mit Taille- oder Hüft-Edelstahlgurt...
Zitieren
#17
Also, kann ich den Peniscap vergessen, wie sieht es mit den anderen "Käfigen" aus??
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#18
Ich habe das mal versucht. Das „Einfädeln“ in den Käfig geht, wenn bestimmt Voraussetzungen gegeben sind. Habe vorab getestet, ob die Kugel durch den Schlitz vorne passt. Das klappt aber. Es ist aber schon extrem aufwändig. Was ich schade finde. Aber man kann nicht alles haben Wink
Werde es nochmal versuchen. Wenn dann kann ich aber nur den Käfig CB6000 ggf den CB6000s empfehlen. Habe schon andere gehabt, aber der war mit Abstand der Beste!
Zitieren
#19
Du kannst mich, bzw. uns mal informieren. Wie gesagt ich habe keine Ahnung, bin aber interessierst.
Auch welcher Versandhändler bzw. Internetseite.
Wäre super.

Im Voraus sage ich schon mal Danke. Wink
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#20
Ich habe über Jahre zig verschiedene Käfige ausprobiert, natürlich auch die CB-Reihe. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: Das geht nur für jemanden, der mal für ein paar Stunden oder für einen Tag nicht an seinen Pimmel kommen will. Ich kenne nicht einen Käfig, der bei mir nicht nach spätestens vier, fünf Stunden immer kräftiger zu zwicken und, was noch schlimmer war, am Ring, welcher Penis und Hofen umschließt, immer mehr zu schmerzen begonnen hatte. Wenn ich etwa eine oder zwei Stunden im Auto fuhr, entstand irgendwo an den Berührungsstellen Ring-Hoden miest nur eine ganz winzige Rötung, die aber nach einiger Zeit einfach zu weh tat. Da half keine noch so gute Hygiene, keine Hautcremes und kein sanftes Desinifzieren: Gerade die CB-Käfige empfand ich da am schlimmsten, obwohl ich alle möglichen Kombinationen der Größen von Stiften und Ringen ausprobierte. Und als ich aus dem Auto stieg und zu Fuß ging, rieben diese Rötungen durch die Bewegung des Gehens noch schmerzhafter am Ring. Mit entsprechenden Cremes konnte ich das Problem anfangs für einige Stunden lösen, aber die Zeitspannen wurden immer kürzer, bis ich den Käfig nach spätestens 1,5 bis 2 Tagen entnervt ablegen musste.

Und die Hygiene ist, nach meiner Einschätzung, gerade bei der CB-Reihe trotz seitlicher Öffnungen einfach nicht gut gelöst - also wenn man wie ich von einer Ttragedauer von 14 Tagen bis vier Wochen und mehr ausgeht. Hautschuppen und andere Verunreinigungen konnte ich einfach nicht gut ausspülen. Und nichz zuletzt war, obwohl die Käfige immer leichter werden, auch das Gewicht ein Problem, das umso größer wurde, je länger ich den Käfig trug.

All diese Probleme bestehen für mich beim Penicap schlicht und einfach nicht. Natürlich bin ich beschnitten und dusche täglich einmal, mit besonderem Augenmerk auf mein eingeschlossenes Pimmelchen, wohlgemerkt ohne ihn dabei abzulegen, und zwar in drei Phasen:

1. Ich bringe den Duschstrahl...
...sorgfältig von hinten ringsum in den Schaft, dann ebenfalls von hinten und ebenfalls ringsum direkt hinter den Eichelkranz  (eine sehr wichtige Stelle, an der die Fa. Lustlock gottlob ebenfalls rundherum kleine Löchlein platziert hat) und schließlich rings um das Schloss, dann das gesamte vordere Eichelgehäuse und auch direkt von vorne in die Öffnung.
2. Dann bringe ich an all den eben beschriebenen Stellen...
...sehr viel Flüssigseife ein, bewege den Penicap ein wenig hin und her und vor und zurück, dass die Seife den Schmutz lösen kann, lasse das Ganze ein wenig einwirken, während ich mich weiter dusche, achte aber darauf, dass das herablaufende Duschwasser nicht gleich die ganzeSeife wieder herausspült.
3. Danach spüle ich den Penicap...
...auf dieselbe Weise wie in Phase 1 sorgfältig aus.

Ich lüge nicht, wenn ich sage,...
...dass mein Penis, wenn meine Freunding mich nach zwei Wochen aufschließt und ich den Penicap ablege, noch genauso sauber aussieht wie direkt vor dem Einschluss vor 14 Tagen. Wichtig ist halt konsequente Disziplin und Regelmäßigkeit bei der Hygiene. Und auch die von der Firma Lustlock selbst befüchtete Harnablagerung können wir nicht feststellen. Trotzdem wird der Penicap von mir, ebenso wie der Titanium-Stift, jedes Mal, wenn ich ihn ablege, sorgfältig mit Spülmittel gereinigt: Zunächst mittels einer speziellen Zahnbürste für Zahnprothesen (diese Bürste ist besonders geformt und man kann mit ihr auch das Eichelgehäuse rings um den Eichelkranz bequem erreichen) und danach, ebenfalls mit einem kleinen Spritzer, in einem Ultraschall-Reinigungsgerät. Danach werden Penicap und Stift desiniziert.

Und da meine Freundin es nicht gern sieht,...
...wenn ich zu lange aufgeschlossen bin, haben wir bereits seit einiger Zeit einen zweiten Penicap mit einem zweiten Stift gekauft. So bin ich immer nur ganz wenige Minuten frei, reinige sicherheitshalber mein ohnehin sehr sauberes Glied, lege sofort danach den anderen Penicap an und lasse mir von meiner Freundin das Schloss hochdrücken (sie möchte jedesmal selbst hören und spüren, wie das Schloss in den Bügel einrastet...). So bin ich sofort wieder verschlossen und habe nun alle Zeit der Welt, mich und den getragenen Penicap zu reinigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste