Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA Loch und Pinkeln
#1
Hallo Zusammen,

ich will mir einen PA stechen lassen, sobald die Studios wieder auf haben.
Ich würde ihn dann gerne bis auf 6-7 mm dehnen.
Wenn ich ihn dann zeitweise nicht trage, wie ist das mit dem Piercingloch und dem Pinkeln? 
Rinnt da alles am Loch raus, oder gibt es einen Trick, das man normal pinkeln kann? Ich bin nicht beschnitten.
Zitieren
#2
Hallo Michael,
ist das Dein Ernst? Hast Du immer noch kein PA-Piercing? Du hast doch schon am 28.02.2008 um 18.27 Uhr geschrieben, dass Du dich gerne krönen lassen willst. Wegen des Pinkelns, gib doch bei der Suche einfach pinkeln mit PA ein, da wirst Du genügend Tipps finden. Mit und ohne Vorhaut, zuhalten, drehen und und und. Ich kann machen was ich will, manchmal klappt es und manchmal klappt es nicht und die Hose wird nass.

LG Georg
Zitieren
#3
Hallo Michael,
die Frage wie es sich Pinkelt wenn man den PA rausnimmt stellt sich für die meisten PA Träger überhaupt nicht.
Außer zum Dehnen oder beim Schmuckwechsel gibt es nämlich keinen Grund dafür.
Davon abgesehen ist es zu Anfang gar nicht möglich längere Zeit ohne Ring rumzulaufen ohne dass sich das Loch deutlich zusammen zieht.

Ich habe eher das Gefühl dass du nach einem Grund suchst dir doch keinen PA stechen zu lassen. Kann das sein?

Ja, man hat eventuell Einschränkungen beim Pinkeln. Ja, das Stechen und auch das Dehnen tut weh.
Und vor allem in der Anfangsphase zwickt der Ring auch mal unangenehm.

Eigentlich gibt es überhaupt keinen rationalen Grund sich einen PA stechen zu lassen.

Trotzdem wirst du hier wohl kaum jemanden finden der seinen PA freiwillig wieder hergeben würde...

Gruß Joe
Zitieren
#4
Hallo Michael,
in meinem Fall war das PA-Loch immer dicht, egal bei welcher Drahtstärke. Von 3mm bis jetzt 16mm...
Ich hab nur das Problem dass die letzten Tropfen am Ring hängenbleiben und somit etwas unkontrolliert zu Boden fallen.
Da ich ohnehin Sitzpinkler bin ist das egal und im Freien stört es nicht.
Ohne PA rumzulaufen ist sowieso für einen PA-Träger undenkbar... Wenn wirklich notwendig, warum auch immer, ist es beim Sitzpinkeln kein Problem.
Ich mache das sogar von Zeit zu Zeit um den Stichkanal zu spülen.
Für meine Entscheidung PA oder keinen war dieses Problem nie wichtig...
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste