Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer von euch geht brav jährlich zum urologen?
#21
Ich habe den Eindruck, dass manch einer von uns heute noch meint, wir seien Exoten. O.k. - vor 40 (und mehr) Jahren war es so, als der Allgemeinmediziner, als er wieder eine neue Tätowierung entdeckte, mich ermahnte, "jetzt reicht's" und der Urologe das von ihm auf der Oberseite der Eichel entdeckte neue Loch mit "oh, wo haben Sie sich verletzt" kommentierte. Heute sehen die Mediziner so viel an Body Modification, dass dies, wenn überhaupt, nur wissenschaftliches Interesse weckt. Frage meines Urologen vor ca. 10 Jahren, als er auf den Rippen (vom Penisansatz bis zur Brustwarze) meine "neue" Tätowierung sah: "hat an dieser Stelle wohl ordentlich geschmerzt" - zu den drei Hafadas (3 mm) und dem Prinz-Albert (8 mm) gab es zu keiner Zeit eine Anmerkung. Der Job des Arztes ist die Untersuchung .... und sonst nichts! Und wenn ein Arzt meint, er müsste mich außerhalb seines Fachgebietes "belehren", würde ich, wie einer meiner Vorredner anmerkte, handeln: Arztwechsel. Ich (Ü70) gehe jährlich zur Vorsorgeuntersuchung sowohl zu meiner Urologin, zu meiner Kardiologin und zu meinem Allgemeinmediziner.
PA 8 mm, Hafada 4 mm, Septum  10 mm, Lobe 10mm, Helix 5 mm, BW 4 mm, 
Zitieren
#22
@amorbach: ganz genau so ist es. dem ist nichts hinzuzufügen ;-)
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#23
An der Stelle muss ich eine Einschränkung machen. Wenn Piercings sich negativ auf die Gesundheit auswirken, dann ist es meine Pflicht als Mediziner, darüber aufzuklären. Beispiel: Ich sehe  häufiger Patienten mit Zungen- oder Unterlippenpiercing, die Zahnfleischdefekte oder gar Knochenverlust von mehreren Millimetern an den Zähnen aufweisen, die ständig in Kontakt mit dem Piercing sind. Selbstverständlich sage ich dann, sofern ein solcher Defekt vorliegt, dass das Piercing über Kurz oder Lang zum Zahnverlust führen wird und dass ich das Entfernen des Piercings für ratsam halte. Das ist dann nicht als Belehrung gemeint, sondern als medizinischer Ratschlag und hat dann auch nichts mit persönlicher Wertung zu tun. Was die Patienten dann damit machen, ist natürlich dann nicht mehr meine Verantwortung.
Zitieren
#24
@leathergeek: mit der aufgezeigten einschränkung hast du recht. piercings im mundbereich sind doof. geht auf die zähne auf die dauer.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#25
Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig zum Urologen. Der hat vor 11,5Jahren die Vasektomie gemacht. Der hat  mich vor einigen Jahren beschnitten. Der macht die Vorsorge seit mindestens 5Jahren. Der kennt Sack und Schwanz. Allerdings hatte ich noch nie alle Ringe drin. Die Löcher hat er aber längst bemerkt. Sein Kommentar war: Ihr mit euern Piercings. ? Aber immer schön pflegen, nicht, dass sich was entzündet.
Im Mai muss ich wieder. Da bleibt alles drin.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#26
@OBPrinz:

sehr brav ;-) leider gibt es noch viele männer, die meinen wenn ich nix hab und mir nix weh tut brauch ich keinen urologen.
wie war die vasektomie? hab dies ja angesprochen beim letzten termin bei meiner urologin!
schmerzen sind denk ich wenig und wie schnell war die verheilung? der saft soll ja später eher wässrig sein anstatt gel artig. kannst du das bestätigen?
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#27
Muss wohl - fehlt ja das Sperma, ist nur noch die Prostata-Flüssigkeit...
Zitieren
#28
(10.03.2021, 13:18)RingDing schrieb: Muss wohl - fehlt ja das Sperma, ist nur noch die Prostata-Flüssigkeit...

klingt fein und spannend :-)
die hoden sind dann quasi nur mehr für die optik und den hormonhaushalt da
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#29
(10.03.2021, 10:05)bodymodfan schrieb: @OBPrinz:

sehr brav ;-) leider gibt es noch viele männer, die meinen wenn ich nix hab und mir nix weh tut brauch ich keinen urologen.
wie war die vasektomie? hab dies ja angesprochen beim letzten termin bei meiner urologin!
schmerzen sind denk ich wenig und wie schnell war die verheilung? der saft soll ja später eher wässrig sein anstatt gel artig. kannst du das bestätigen?
Ach die Schmerzen waren wirklich erträglich und verheilt ist das auch sehr schnell. Das war ringsum unproblematisch. Der Saft hat sich nicht wesentlich verändert. Der Anteil der Spermien ist ja sehr gering.
Die Konsistenz ist nahezu gleich. Wieso fragst du sowas?
Die meisten Fragen tatsächlich, ob dann noch alles geht. Wie oft mir das schon begegnet ist, oh Mann.
Und ja, es geht noch. Normal, Anal und auch Oral, falls du es deshalb wissen wolltest. Meine Frau hat sich jedenfalls nie über zu wässrige Konsistenz beschwert.

(10.03.2021, 15:08)bodymodfan schrieb:
(10.03.2021, 13:18)RingDing schrieb: Muss wohl - fehlt ja das Sperma, ist nur noch die Prostata-Flüssigkeit...

klingt fein und spannend :-)
die hoden sind dann quasi nur mehr für die optik und den hormonhaushalt da
Die sind für die Hafadas da und haben sich gefühlsmäßig nicht verändert, auch was deren Verwöhnung angeht nicht.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#30
ich frage weil es mich interessiert ;-) und ich ja selbiges vorhabe.
ob noch alles funktioniert brauch ich nicht fragen :-) das stehvermögen hat ja nichts mit einen durchtrennten samenleiter zutun, also erübrigt sich die frage hehe
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste