Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimales PA Piercing
#1
Am Wochenende habe ich endlich meinen Schraub-Segmentring bekommen.
Ich sage nur WOW
So ein unglaublich angenehmes Tragegefühl, perfekt. Einige von euch hatten das in div. Kommentaren geschrieben und das war dann auch der Grund, mir einen Ring zu bestellen. Zz trage ich einen 8 mm x 12 mm Ring. So kann ich dann doch noch ( irgendwann) auf 10mm dehnen.
Da drückt keine Kugel am Stichkanal  Smile Perfekt 

Welcher Schmuck  ist euer Lieblings PA-Piercing? Tragt ihr auch einen Segmentring und könnt meine Begeisterung nachvollziehen?
Beste Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#2
(12.04.2021, 09:00)Prinz aus Hannover schrieb: Am Wochenende habe ich endlich meinen Schraub-Segmentring bekommen.
Ich sage nur WOW
So ein unglaublich angenehmes Tragegefühl, perfekt. Einige von euch hatten das in div. Kommentaren geschrieben und das war dann auch der Grund, mir einen Ring zu bestellen. Zz trage ich einen 8 mm x 12 mm Ring. So kann ich dann doch noch ( irgendwann) auf 10mm dehnen.
Da drückt keine Kugel am Stichkanal  Smile Perfekt 

Welcher Schmuck  ist euer Lieblings PA-Piercing? Tragt ihr auch einen Segmentring und könnt meine Begeisterung nachvollziehen?
Beste Grüße
Hübsch
Zitieren
#3
Ein TDR ist auch mein bevorzugter Ring - aber in 10x10. Größer habe ich noch einen "Klicker" der 10gr und 3mm mehr ID hat und ein Hufeisen mit 15 oder 16mm ID und immerhin schon 57gr (20gr mehr als der 10x10 TDR). Das größere Gewicht fühlt sich schon gut an, aber der größere Durchmesser wird meist irgendwann problematisch und reizt durch die seitliche Eigenbewegung...
Zitieren
#4
Seit 10mm Stärke trage ich beinahe ausschließlich TDR, also Schraubsegmentringe.
Habe inzwischen mehrere in 10 und 12mm.
Aktuell ist ein 12x12 am Start.
[img][Bild: 12349_05_02_21_7_26_00.jpeg][/img]

Gruß Joe
Zitieren
#5
Hey Prinz aus Hannover,

bin ein Prinz aus PE :-)

Ich trage jetzt auch schon länger, den 8mm Segmentring und bin wie Du total zufrieden.
Selbst der Sex gefällt meiner Madame auch irgendwie besser mit dem Ring, vielleicht eine Kopfsache.
Die 8mm sind für mich perfekt, war bereits schon mal bei 10mm aber irgendwie ist es für uns beide viel angenehmer mit dem 8er.
Zitieren
#6
Der 8mm als Lorum/Hafada sieht schon cool aus...aber da mag ichs für mich lieber kleiner/dezenter. Zumindest aktuell. Wie weit rutscht der denn im stehenden Zustand hoch? Meinen habe ich schlaff genau in die Übergangsfalte vom Schwanz zum Sack gestochen. Steht er, sitzt er ungefähr 3 bis 4cm drüber...

Ausserdem hast du viel längeren Stichkanal als ich...hast du mit Ringen oder Stäben beim Hafada angefangen?
Zitieren
#7
finde die ringe mit kugel auch dekorativer!

aber alles in allem sieht das auf deinen bildern auch toll aus :-)
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#8
(12.04.2021, 12:29)Joe. schrieb: Seit 10mm Stärke trage ich beinahe ausschließlich TDR, also Schraubsegmentringe.
Habe inzwischen mehrere in 10 und 12mm.
Aktuell ist ein 12x12 am Start.
[img][Bild: 12349_05_02_21_7_26_00.jpeg][/img]

Gruß Joe

Ist das ein 10mm oder 12mm?

Sieht auf jeden Fall klasse aus!
Zitieren
#9
(24.09.2022, 11:42)PA-Chris schrieb:
(12.04.2021, 12:29)Joe. schrieb: Seit 10mm Stärke trage ich beinahe ausschließlich TDR, also Schraubsegmentringe.
Habe inzwischen mehrere in 10 und 12mm.
Aktuell ist ein 12x12 am Start.
[img][Bild: 12349_05_02_21_7_26_00.jpeg][/img]

Gruß Joe

Ist das ein 10mm oder 12mm?

Sieht auf jeden Fall klasse aus!

Das ist ein 12x12

Gruß Joe
Zitieren
#10
Ich habe nun auch noch mal einen Ring mit kleinerem Innendurchmesser bestellt.
Passt gut und angenehm zu tragen (10x12)


   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste