Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer würde sich wieder einen PA stechen lassen ?
#21
Natürlich würde auch ich es wieder tun und auch früher. Oder aber den Apadravya, den ich zunehmend schöner finde  Heart
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#22
(15.04.2021, 23:22)mick schrieb: Natürlich würde auch ich es wieder tun und auch früher. Oder aber den Apadravya, den ich zunehmend schöner finde  Heart

Ein APA hat schon was und scheint eine Klasse für sich. Mein Mann und ich wollen im Sommer unsere PA's zu Apadravyas upgraden...
Zitieren
#23
(15.04.2021, 23:22)mick schrieb: Natürlich würde auch ich es wieder tun und auch früher. Oder aber den Apadravya, den ich zunehmend schöner finde  Heart

Ich habe das Upgrade auch nicht bereut Big Grin
Zitieren
#24
(16.04.2021, 02:28)Herzkönig schrieb:
(15.04.2021, 23:22)mick schrieb: Natürlich würde auch ich es wieder tun und auch früher. Oder aber den Apadravya, den ich zunehmend schöner finde  Heart

Ein APA hat schon was und scheint eine Klasse für sich. Mein Mann und ich wollen im Sommer unsere PA's zu Apadravyas upgraden...
Liegt da aber nicht ein Problem bei der Dehnung? Mein PA ist 6 mm. Gestochen wird ja viel dünner. Wie verhält sich das mit der unterschiedlichen Weite?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#25
(17.04.2021, 10:32)mick schrieb:
(16.04.2021, 02:28)Herzkönig schrieb:
(15.04.2021, 23:22)mick schrieb: Natürlich würde auch ich es wieder tun und auch früher. Oder aber den Apadravya, den ich zunehmend schöner finde  Heart

Ein APA hat schon was und scheint eine Klasse für sich. Mein Mann und ich wollen im Sommer unsere PA's zu Apadravyas upgraden...
Liegt da aber nicht ein Problem bei der Dehnung? Mein PA ist 6 mm. Gestochen wird ja viel dünner. Wie verhält sich das mit der unterschiedlichen Weite?

Unser Piercer ist der Meinung, das ein vorhandenes PA-Loch ein Vorteil beim stechen eines APA'S ist. Gestochen werden sollte so dick wie möglich. Am besten gleich mit 4 mm - je nachdem, wie welche Drahtstärke man final haben möchte.

Ein späteres Aufdehnen wie beim PA ist zwar möglich, aber wohl mit sehr viel Aufwand und Schmerzen verbunden.

Letztendlich braucht der Piercer ja eh quasi nur einen 'halben' APA stechen, da ja das andere Loch schon vorhanden ist.
Außerdem kann man ja mit den Kugelgrößen varieren. Wir werden wohl unten eine dickere Kugel als oben nehmen...
Zitieren
#26
(28.01.2021, 02:35)CorneliusB schrieb:
(27.01.2021, 17:14)CaptainCJ schrieb: Hallo zusammen,

wer von euch würde sich wieder einen PA stechen lassen?  Ich habe es niemals bereut und
würde es sofort wieder machen, nur dann allerdings schon viel früher, gleich mit 18 Jahren.

Grüße Captain CJ
Ich auch, sofort. Aber vorher wieder beschneiden lassen.   Beste Kombination: beschnitten mit PA:
Das sollte jeder für sich selber entscheiden, ist halt Geschmacksache
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#27
(16.04.2021, 02:28)Herzkönig schrieb:
(15.04.2021, 23:22)mick schrieb: Natürlich würde auch ich es wieder tun und auch früher. Oder aber den Apadravya, den ich zunehmend schöner finde  Heart

Ein APA hat schon was und scheint eine Klasse für sich. Mein Mann und ich wollen im Sommer unsere PA's zu Apadravyas upgraden...

Und? Upgrade erfolght?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#28
(19.08.2022, 23:25)mick schrieb:
(16.04.2021, 02:28)Herzkönig schrieb:
(15.04.2021, 23:22)mick schrieb: Natürlich würde auch ich es wieder tun und auch früher. Oder aber den Apadravya, den ich zunehmend schöner finde  Heart

Ein APA hat schon was und scheint eine Klasse für sich. Mein Mann und ich wollen im Sommer unsere PA's zu Apadravyas upgraden...

Und? Upgrade erfolght?

Ja, wir haben seit letztem Jahr im Sommer jetzt beide einen APA - im Juli dieses Jahr sozusagen 1-jähriges Apa-Jubiläum gehabt... - Sind beide sehr zufrieden und bereuen das Upgrade keineswegs - im Gegenteil...
Zitieren
#29
Glückwunsch zum 1jährigen Apa.
Wir mögen es auch den Apa und Ampa
vorallem ist es schön beim poppen und beim blasen
da muss man nicht so aufpassen das der Ring 
nicht an die Zähne haut.
Zitieren
#30
..würde es wieder machen...,nur eher .Hatte beides PA und Apa,jetzt nur noch Apa.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste