Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung, 19mm bis zur Spaltung in sechs Jahren – mein Erfahrungsbericht
#51
Update, das 17mm Monster ist drin:

...der 17mm Stahl-Monsterring mit 22mm Innendurchmesser, 25er Kugel, 56mm Außendurchmesser und stolzen 239 Gramm Gewicht wurde vor acht Tagen "montiert":

.    

Ein mächtiges und schweres Teil - tolles Tragegefühl. Im Dauereinsatz allerdings zu schwer und zu groß, das drückt und zwickt schon ordentlich in der engen Jeans. Nach 48 Stunden Alltagstesteinsatz bin ich wieder auf den 15mm Tribal mit 12mm Innendurchmesser und 116 Gramm zurückgegangen, er ist im Alltag einfach kompakter und leichter. 

Das Loch hatte sich durch das Tragen des 15mm Tribal von selbst gedehnt, der 17er flutschte mit meinen eigenen Einführhilfsmitteln und etwas Gleitmittel relativ leicht hinein.

.    
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#52
Hallo Leute, ich trage inzwischen auch einen Ring mit 17 mm Drahtstärke. Einen TDR aus Titan. Der ist nicht so schwer wie aus Edelstahl. Habe durch Einsetzen von jewils 1 mm dickeren Ringen schrittweise und langsam gedehnt. 15 und 16 mm kann ich jetzt schon länger gut tragen. Seit gestern auch ohne Zwicken den 17 mm dicken Ring. Ein tolles Gefühl und ich finde die dicken Ringe auch optisch gut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#53
Mir persönlich wäre das zu viel Metall, vor allem mit den großen Innendurchmessern, die ihr dabei tragt.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und jeder darf so wie er es möchte Smile 
Gruß Joe
Zitieren
#54
(09.07.2021, 12:06)lion1000 schrieb: .....stimmt joe....habe auch mal was grösseres getragen...fand ich doch etwas zu viel Big Grin8
Mit kleinerem Innendurchmesser wäre das doch gut tragbar, oder?
Es ist ja nicht so dass ich generell gegen große Ringe im PA bin. Trage selber 12x12, manchmal auch 12x15  Blush 

Gruß Joe
Zitieren
#55
Jeder so wie er es am schönsten findet,
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#56
(09.07.2021, 13:21)Joe. schrieb:
(09.07.2021, 12:06)lion1000 schrieb: .....stimmt joe....habe auch mal was grösseres getragen...fand ich doch etwas zu viel Big Grin8
Mit kleinerem Innendurchmesser wäre das doch gut tragbar, oder?
Es ist ja nicht so dass ich generell gegen große Ringe im PA bin. Trage selber 12x12, manchmal auch 12x15  Blush 

Gruß Joe

...ja, stimmt - auch größere Drahtdurchmesser bei kleinem Innendurchmesser sind definitiv alltagstauglich:


Mein 15 mm Tribal mit 12 mm Innendurchmesser und somit 42 mm Außendurchmesser, mit 116 Gramm "trägt sich", gefühlt wie der 12 mm Monsterring (12×19×19 und 98 Gramm, Außendurchmesser 43 mm). Sie haben nahezu den selben Außendurchmesser, bei ähnlichem Gewicht.  Smile


Die großen Innen-/Außendurchmesser sind nach meiner Erfahrung nichts für den Alltag, sie sind besser nur für temporäres Tragen geeignet.  Rolleyes


Gruß
Prinz2016
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#57
(29.11.2020, 16:25)CorneliusB schrieb:
(23.11.2020, 20:02)Prinz2016 schrieb: ...nun ist der 15er drin! 
Das war echt hart! Nach einem Jahr 12mm, nun direkt auf 15mm... 
Mein Gewebe ist extrem hart! Habe innerhalb weniger Tage mit 12 plus 3,8mm, 5mm und 6mm direkt den 15er Ring "montiert", das war nicht lustig. Mit 600er Schmerzmittel, Gleitgehl und Willenskraft habe ich es heute geschafft..., und nun? 
Einfach nur noch geil! I
Sobald die Schwellungen abgeheilt sind...


Einfach nur happy!
MfG
Herzlichen Glückwunsch! Die Schwellung wird schon zurückgehen, vielleicht mal in Eiswasser baden.  Hab auch einen 3,2 Ringlein zu meinem 10er, aber kommt demnächst erst mal ein 11mm rein. Und dann kommt der 10er in meine Hafada: da sind jetzt zum 8er zusätzlich ein 4er und ein 1,5er drinnen.

 
Zitieren
#58
mit 12mm....
Zitieren
#59
Sieht klasse aus
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#60
Danke für dein Kompliment zu meinem Prinzen
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste