Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Ampallang
#11
Hi, ich hab am 15 Januar meinen Termin für den Ampallang bin auch schon ein bisschen aufgeregt! Den Tipp mit den Einlagen werd ich gleich mal berücksichtigen.
Zitieren
#12
Hallo kurzer,
die haben schon einiges an Sauerei aufgefangen. Nur am ersten Tag, direkt nach dem Stechen waren sie überfordert und die Buchse ganz schön eingesaut.

Du brauchst dich nicht verrückt machen, es ist nur ein Pieks, ein intensiver zwar, aber nur ein Pieks.

Ich wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Verheilung.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#13
Ich Wärme mal hier ein altes Thema auf, wer hat denn noch Erfahrung mit einem PA Und einem Ampallang gleichzeitig und kann ein bisschen berichten?

Die wenigen Bilder die ich bis jetzt gefunden habe finde ich optisch sehr ansprechend und bin wirklich sehr am überlegen das als nächstes Projekt anzugehen.
Zitieren
#14
Hallo,

Ich habe die Kombi aus PA und Ampallang jetzt seit Mai und bin immer noch total begeistert davon.
Das Stechen des Ampallang war mit Betäubungsgel total schmerzfrei und geblutet hat es auch so gut wie gar nicht.
Zitieren
#15
Wie groß ist dein PA, bzw. Wo genau sitzt dein Ampallang, kommen die sich nicht in die Quere? Smile
Zitieren
#16
Ich habe bei mir mal nach dem vorderen Ende der Schwellkörper getastet. Bei meinem 12mm PA wäre für einen Ampallang definitiv kein Platz mehr.

Der Ampa müsste durch eine extra Bohrung im PA Ring hindurch gehen.
Irgendwo habe ich so etwas schon mal gesehen...

Gruß Joe
Zitieren
#17
Ich trag den PA mal in 6 oder 8.
Der Ampallang wurde so gestochen das es passt. Die beiden Piercings berühren sich in der Harnröhre.
Der Ampallang liegt direkt hinter dem Pa.
Zitieren
#18
(27.11.2021, 12:42)Joe. schrieb: Ich habe bei mir mal nach dem vorderen Ende der Schwellkörper getastet. Bei meinem 12mm PA wäre für einen Ampallang definitiv kein Platz 
@JoeWIe hast Du denn getastet? Wüste ich jetzt gar nicht bei mir wo ich da genau fühlen sollte. Ich würde wahrscheinlich einfach durch das PA-Loch nach oben strchen, dass ich irfendwo mittig aus der Eichel oben rauskäme. Mit einer kleinen Kugel drauf sollte das doch mit drm PA-Ring sich höchsten berühren...ok, es sei denn man trägt irgendwie ein Wagenrad von 15x19mm oder grösser.t
Zitieren
#19
(27.11.2021, 14:23)RingDing schrieb: WIe hast Du denn getastet? Wüste ich jetzt gar nicht bei mir wo ich da genau fühlen sollte. Ich würde wahrscheinlich einfach durch das PA-Loch nach oben strchen, dass ich irfendwo mittig aus der Eichel oben rauskäme. Mit einer kleinen Kugel drauf sollte das doch mit drm PA-Ring sich höchsten berühren...ok, es sei denn man trägt irgendwie ein Wagenrad von 15x19mm oder grösser.t
Du verwechselst gerade einen Ampallang mit einem Apadraya. Der Ampallang wird waagerecht durch die Eichel gestochen.
Bei mir reichen die Schwellkörper seitlich neben den Bereich wo der PA sitzt. Also kein Platz für einen Ampallang.
Ein halber Apadraya wäre kein Problem Der wird senkrecht, zwischen den vorderen Enden der Schwellkörper hindurch, gestochen. Das funktioniert auch in Kombination mit einem großen PA.
Kommt für mich aber auch nicht in Frage.
Meine bessere Hälfte würde durchdrehen Confused 

Gruß Joe
Zitieren
#20
Ok....und beim Ampallang nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste