Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analsex nur mit Gummi ?
#1
Bald ist es so weit und mein Kleiner ist abgeheilt und dann solls natürlich so richtig zur Sache gehen. Big Grin

Wie ist es eigentlich beim Sex mit meinem Freund. Sollte ich in Zukunft immer einen Gummi benutzen oder ist das übertrieben. Kann sich mein Kleiner vielleicht dabei entzünden, wenn was in den Stichkanal gelangt und beim waschen nicht rausgeht ?:-o
Zitieren
#2
Hi,

Man sollte so drei monate warten bis man es ohne Gummi machen kann. So hat es mir meine Piercerin erklärt! Danach kannste es ohne machen. Ich Desinfeziere es immer danach so das ich auf der sicheren seite bin.
Zitieren
#3
Alles klar, danke !
Zitieren
#4
Hallo !!!!

Spinn ich denn ?

Analsex ohne Gummi ist und bleibt unsafe !

Denkt mal drüber nach !



m.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Malti

Hallo !!!!

Spinn ich denn ?

Analsex ohne Gummi ist und bleibt unsafe !

Denkt mal drüber nach !



m.
hallo MALTI,

ob save uder unsave, kommt doch immer auf den partner darauf an, also ich könnte mir auch vorstellen, ohne gummi mit nem festem typen in die kiste zu steigen, kommt aber darauf an, was vorher abgemacht war ( zwecks extern spermieren und so ) wenn ich wüsste, dass er treu ist, ich lange genug mit ihm zusammen wäre, das vertrauen stimmt, würd ich mir den euro für die lümmeltüte auch sparen...

gruss andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#6
....Vertrauen ist gut, Sicherheit aber
bestimmt besser! Habe letztens ge-
lesen, das HIV-Infizierungen (gerade
in Europa) wieder stark ansteigen, da
sich viele der realen Gefahren nicht
mehr bewusst sind... FTC.
Zitieren
#7
@ Armyandy

Gerade in Beziehungen kommt es häufig zu HIV-Infektionen, weil die Partner darauf vertrauen, der andere werde schon nicht ungeschützt anderweit rumficken.

Insofern ist also immer ein Gummi angesagt, Vertrauen hin oder her.

Gruß Dirk
Zitieren
#8
Mensch Leute, macht es bloss nicht ohne Gummi. Es muss ja nicht unbedingt Aids sein, es reicht auch schon, wenn du dir z. B. eine Gelbsucht einfängst (selbst passiert) :flop:
your cool deep water
Zitieren
#9
Hallo Zusammen !

War leider etwas länger nicht hier und bin echt entsetzt was ich da zu meinem Beitrag lesen muß. :-o

Die Frage war alleine auf die Hygiene bezogen !

Ich bin mit meinem Freund bereits über 3 Jahre zusammen und da werd ich wohl auf einen Gummi verzichten können. Daß wir uns treu sind versteht sich !

Also, viel Spaß denen, die auf den Gummi nicht verzichten können, was auf jeden Fall notwendig ist, wenn man den Partner öfters wechselt.
Viel Spaß auch denen, die den Partner nichts wechseln und somit in den Genuß ohne Gummi zu poppen, kommen.

Viel Spaß !
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von noah
Ich bin mit meinem Freund bereits über 3 Jahre zusammen und da werd ich wohl auf einen Gummi verzichten können. Daß wir uns treu sind versteht sich !

Man soll nie Nie sagen!!!!!!
Vetrauen ist gut! Eine kleine Unachtsamkeit auf Abwegen ... und ....
Hab schon Pferde kotzen sehen.
Also besser immer safer!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste