Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
intim-tattoo
#21
Zitat:Original geschrieben von lupo69

meiner leichtesten übungen ;-):hose: :hose: :hose: :hose:

Ich werde Dich bei Gelegenheit daran erinnern. :-) :-) :-) :-)
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#22
im moment gehts nich ---> hennapaste is alle :-(((
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von lupo69

im moment gehts nich ---> hennapaste is alle :-(((

Ich besorge Dir welche,ok? (**) (**)
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#24
ich hoere mir hier mit interesse eure ideen an, habe mir slebst vor 2monaten ein frenum stechen lassen, lasse mir noch nen surfacebarbell als pubic machen und direkt drueber kommt noch das tattoo, also noch unter der behaarung, die sich allerdings auf 6mm beschraenkt: in der guten alten ARAL-schrift: "bleifrei"

ich denke mir, die meissten hatten noch nie ne zapfsaeule im mund hehe.

gruss gast
Zitieren
#25
ich hab mal auf nem bild ne tussi mit dem spruch "if you don´t lick it, you can´t like it!" gesehen... das geht ja auch als mann... 8-)
Zitieren
#26
Ich hab mir bei unserer letzten Tour ein Souvenir stechen lassen. Benannt nach dem Titel der Tour und des damals aktuellen Longplayers.

Hard 2 swallow

mit Jahreszahl und Notenschleife einmal rundum. Skurrilerweise mein bisher schmerzlosestes Tattoo.
Zitieren
#27
War die Tage bei www.rotten.com auf der Website und hab ein Tattoo der etwas anderen Art gesehen:

ein Kerl, der sowieso schon am ganzen Körper gestochen war, hat sich rund um seine Rosette:hose: ein Spinnennetz stechen lassen. Das hatte gut 30 cm Durchmesser und nicht etwa nur ein Netz aus schwarzen Linien, sondern neben den Konturen richtig flächendeckend in grün mit 3D-Effekt....:-)

Naja, wer's braucht Big Grin
Zitieren
#28
Auf der Site sind ja ziemlich viele ekelhafte Fotos.
Das geht ja garnicht.
Zitieren
#29
nun, da muss ich ja auch mal was zu loswerden, wo ich doch selbst ein solches habe:
also ich find solche sprüche und lustige bildchen ja auch echt witzig aber stechen lassen würd ichs mir net. sowas sollte man sich doch schon gut überlegen.
ich hab ja n selbstgezeichnetes motiv im intimbereich...
ich find die stelle echt suuuper schön für tattoos! und nebenbei hat das auch noch den totalen überraschungseffekt! Big Grin :-)
aber wie schon gesagt man sollte sich wirklich sehr gut überlegen mit welchem motiv mann oder auch frau sich diese hübsche stelle verziert.

mfg 3eckchen
Zitieren
#30
Ohne jetzt hier den geilen Perversling raushängen zu lassen, aber mich würde interessieren, was für ein Tattoo dort hast dreieck. Smile
Du brauchst ja kein Foto posten(nur wenn du es möchtest... Big Grin ).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste