Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
intim-tattoo
#31
Ich find Pubic Tattoos echt genial. Bin auch schon des längeren am Überlegen mir eins machen zu lassen. Die groben Entwürfe hab ich schon gezeichnet...
Aber mal eine ganz blöde Frage, tut das nicht höllisch weh da unten? Ich mein direkt am Pipimatz will ich eh nix machen lassen, nur runderherum, aber das muss doch wehtun, oder?
Zitieren
#32
hallo,

also da ich mir auch überleg ein tattoo im schambereich stechen zu lassen hab ich mal mit meinem tattooer drüber gredet.

er tituliert das empfinden als interessant, und eine erfahrung wert,
ich glaub es war auch ein "lustig" dabei...

wenn ich seine worte richtig deut, macht das in dem bereich, vorallem aber bei den lymphknoten, und da sind ja ein paar, schon ein wenig aua.

hth
lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#33
Ich habe jemanden kenne gelernt, der sich eine Schlange auf sein bestes Stück hat tattowieren lassen. Er hatte aber auch ein entsprechend grosses Teil.

Er sagte er hätte dazu eine Erektion haben müssen, weswegen es auch gut 4 Stunden dauerte, da ihm die Schmerzen immer einen Strich durch die Rechnung machten...
Zitieren
#34
es sei denn du stehst auf schmerzen , dann gehts in ner halben stunde :-) Wink Wink Wink
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#35
Hi maeggels!
Ich hab mir vor 4 Jahren ein Tribal auf den Penis machen lassen.
Ich finde es sieht immer noch geil aus, wenn ich vorm Spiegel stehe und es mir so anschaue.
Gruß B.B.
Zitieren
#36
Zitat:ich denke mir, die meissten hatten noch nie ne zapfsaeule im mund hehe.

gruss gast

mmh... blasen-frei zapfen wird eng , nehme ich an :-)
Zitieren
#37
Oder so in gebogener Schrift am Schambein BIG THING oder PREMIUM DICK. *lol*

Und bei den Mädels eben LUXUSPUSSY o. a. e.
by Danii
Zitieren
#38
da war mal ein foto vom intimbereich einer frau im umlauf,
da stand in einem bogen drüber:
"you don't eat it,
you don't need it"

;-)=
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#39
oder: rubbeln auf eigene Gefahr.....
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#40
Das würd ich jetzt nicht machen, denn sonst traut sich keine mehr. :p
by Danii
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste