Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Grund.....
#1
[Bild: furz.jpg]

Analverkehr nur mit Gummi zu haben!!!




Entschuldigt bitte wenn ich die ganze Diskussion witzig finde,aber ich bin der Meinung das das jeder für sich entscheiden muss ob er geschützten oder ungeschützten Analverkehr hat.

In hinsicht auf ein frisches Piercing sehe ich das wie die meisten hier : Nur mit Gummi,danach sollte das Problem seins und das seines Partners sein.
Zitieren
#2
@thesmoker

dein beitrag trifft den nagel auf den kopp ---> dazu noch sehr lustig
anmerkung : also rein meine meinung ...wenns noch frisch ist weder mit noch ohne gummi ---> lasst den lümmel doch seine heilzeit :wave:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste