Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Radfahren
#1
Hey allerseits,
mit meinem 6-er Horseshoe ist es sehr unbequem Fahrrad zufahren, Mauntainbike oder Rennrad, ich mußte dauernd eine andere Position auf dem Sattel suchen oder alles wieder zurechtrücken, bin sogar schon im Stehen die restliche Stecke gefahren. Ich habe dann auf den kleineren gewechselt, mit den hatte ich noch nie Probleme. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße Jan
Zitieren
#2
Hey!

Ich habe zwar nur einen 4 x 18 BCR, ich habe während des Heilungsprozesses immer die Vorhaut zurückgelassen, aber beim Radfahren fand ich es unangenehm wegen der Reibung und habe sie wieder drüber geschoben. ansonsten keine Probleme
Peter:wave:
Zitieren
#3
Vielleicht hat der 6er Ring einen zu großen Innendurchmesser, und klappt zur Seite? Ich trage selbst 6 mm, und habe keine solchen Probleme.
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von maturin

Vielleicht hat der 6er Ring einen zu großen Innendurchmesser, und klappt zur Seite? Ich trage selbst 6 mm, und habe keine solchen Probleme.

Das kann gut sein, vielleicht muß ich den Durchmesser wirklich wieder reduzieren
Grüße Jan
Zitieren
#5
also ich hatte noch nie probleme mit .....

fahradfahren , motorradfahren ... klappt alles wunderbar .. 5x16
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ...
Zitieren
#6
Ich würde ja einen Ständer auf dem Sattel bekommen durch die Reibung. Dann bräuchte ich nicht immer alles zurechtrücken sondern müsste erstmal schieben.
Ich fand den Gedanken einfach nur aufregend.8-|
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von hannes

Ich würde ja einen Ständer auf dem Sattel bekommen durch die Reibung. Dann bräuchte ich nicht immer alles zurechtrücken sondern müsste erstmal schieben.
Ich fand den Gedanken einfach nur aufregend.8-|

Ist alles schon da gewesen Big Grin Aber Scherz bei Seite, das Zwacken ist dann schon schmerzhaft.
Grüße Jan
Zitieren
#8
Nun, ich bin auch ein begeisteter Radler und hab mit meinem PA überhaupt kein Problem. Da zwickt nichts, da drückt nichts - im Gegenteil, es fühlt sich gut an.
Zitieren
#9
(17.01.2019, 08:12)BlueJay schrieb: Nun, ich bin auch ein begeisteter Radler und hab mit meinem PA überhaupt kein Problem. Da zwickt nichts, da drückt nichts - im Gegenteil, es fühlt sich gut an.

Dem kann ich nur beipflichten.
Je größer der PA desto besser fühlt sich das Radfahren an Rolleyes
Zitieren
#10
Ich trage auch ein PA und ein Ampalang ziehe beim Radfahren immer enge Radhosen an und habe auch kein Problem.  
Bei den engen Radhosen bleibt bei mir alles an seinem Platz .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste