Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Frauen
#1
Moinsen,

wollt mal alle Frauen hier so ansprechen, was haltet ihr so von Intim Piercings, bei uns kerlen???


Da sich die Lager da ja extrem teilen, würd mich mal interessieren, was hier so die Mehrheit für Erfahrungen gemacht hat..


Dann legt mal loß

cu sven
Zitieren
#2
Ich habe bisher leider noch keine Erfahrungen mit einem Intimpiercing bei´m Mann gemacht. Bisher habe ich nur ein Bild von einem PA gesehen..... einfach geil.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#3
Finde es selber auch geil, zumal ich ja ein paar hab, mußte aber schon feststellen, das einige extrem abgeneigt sind und einige finden es geil wie du, aber leider zu wenige Sad
Zitieren
#4
Ich habe sowieso andere Ansichten als die Mehrheit. Ich mag nun mal ungewöhnliche Dinge. Nicht nur Frauen sollten sich schmücken, auch Männer sollten das tun.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#5
Da können wir uns zusammen tun, hasse es nach der Mehrheit zu gehen

:hose:
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von sven0778

Da können wir uns zusammen tun, hasse es nach der Mehrheit zu gehen

:hose:

Dann mal los :-) :-) :-) :-)
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#7
Weiß ja nicht genau, wo du her kommst ????:wave: :wave:
Zitieren
#8
Darkmaus kommt aus den tiefen der dunkelheit *lach 8-) 8-) 8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von lupo69

Darkmaus kommt aus den tiefen der dunkelheit *lach 8-) 8-) 8-)

Woher willst Du das wissen, lupo69?
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#10
@Darkmaus ...war nur ne Vermutung :-o
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste