Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Frauen
#11
Zitat:Original geschrieben von sven0778

Moinsen,

wollt mal alle Frauen hier so ansprechen, was haltet ihr so von Intim Piercings, bei uns kerlen???


Da sich die Lager da ja extrem teilen, würd mich mal interessieren, was hier so die Mehrheit für Erfahrungen gemacht hat..


Dann legt mal loß

cu sven


also den PA find ich nicht so dolle von der optic her, den ampallang find ich äußerst geilWink
aber erfahrungen hab ich da noch keine gesammelt, naja was nich s kann ja noch werden*g*
Wer interesieren will, muss provozieren
Zitieren
#12
Also ich finde nen Ampallang, mit PA und Frenum sieht schon recht geil aus :top: :top: :top:
Zitieren
#13
dann sieht man ja den schw.... vor lauter eisen nicht mehr*g*
Wer interesieren will, muss provozieren
Zitieren
#14
na du sei ma ruhig!
wenn ich das so auf tinas site lese...
:hose: :hose: :hose:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
Na so klein is er ja auch wieder nich :-) (**)
Zitieren
#16
hi!
hab [orange]LEIDER[/orange] [red]NOCH [/red] keine erfahrungen damit gemacht :-( und auch mein derzeitiger freund will keines machen lassen :-( aber ich bin noch guter hoffnung irgendwann noch eines live zugesicht zu bekommen und meine eigenen "erfahrungen" damit zu machen! :o Wink
mfg 3eckchen
Zitieren
#17
na dann kannste dich darauf mal sehr freuen...
kenn ehrlich gesagt keine frau, der der sex mit PA nicht gfallen hat...

wie heißts so schön "prinzen kommen weiter" und das in jeglicher situation *sfg* ;-)=

solong...
viel spaß...
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#18
...wenn Du willst, werden wir hier
alles tun, Deinen Freund davon zu
überzeugen, sich unserer Prinzen-gemeinschaft anzuschliessen...und
sei es mit sanfter Gewalt... Big Grin
Sollte das alles nichts nützen, wird
es sicher den einen oder anderen
von uns geben, der Dir, selbstver-
ständlich ganz selbstlos, Anschau-
ungsuntericht in Sachen PA geben
wird..... Smile FTC
Zitieren
#19
bei dem unterricht
bin ich auch dabei...8-)
aber wie gesagt...kostenlos und unverbindlich...:-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#20
bin auch dabei:-) war ja auch so crazy:gaga: aber bei mir hat ja der pa nicht gereicht musste mir noch unbedingt meine bw piercen lassen alles innerhalb ner stunde und tazz war dabei
mfg vom SkinMark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste