Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschnitten und PA?
#1

Moin Männers...

.. hab da mal ne Frage, wie es bezüglich des PA´s beim beschnittenen Penis aussieht? Im großen und ganzen stell ich mir das alles recht unproblematisch vor- nur, wie ist es z.B. beim pinkeln??

Man(n) ist ja nicht immer in der Lage, eine Toilette zu finden, wo man sich auch hinsetzen kann. Ich denke nur an Festivals o.ä. wo man sich mal eben kurz ver"pisst"...

Hab mal gelesen, das man(n) sich schwer tut, beim stehendpinkeln, wenn man beschnitten ist. Ist es wirklich so??

Vielen Dank...

Butch
Zitieren
#2
...mit etwas Übung geht auch das
Pinkeln "ohne Schlauch". Der Schmuck
wird etwas zur Seite gedrückt. Aber
so ganz mal unter uns Pfarrerstöchtern,
das "im sitzen Pinkeln" ist zwischenezit-
lich auch in bekennenden Machokreisen
nicht mehr verpöhnt... Big Grin FTC
Zitieren
#3


mhhh... also... zuhause z.B. gehör ich auch zu den sitzendpinklern. Das muss ich schon zugeben.

Mir kam´s halt hauptsächlich auf so Dinge an, wo man vielleicht etwas viel getankt hat- und alle 30min mal Wasser lassen muss- wo auch evtl. mal kein Klo vorhanden ist.

Wäre schon ziemlich peinlich, wenn man ständig mit vollgepisster Hose durch die Weltgeschichte läuft...

Danke schonmal für die Antwort!

Butch
Zitieren
#4
...ich kenne da ein paar, die schaffen
das mit dem bepinkeln auch ohne PA... Big Grin FTC
Zitieren
#5


Naja... so ein paar Experten hab ich da auch schon erlebt. :-o Daher weiß ich ja, wie man bei anderen mit bepisster Hose da steht..
Zitieren
#6
...wie schon gesagt, mit etwas
Übung und dem richtigen "Dreh"
(Eichel ca. 180Grad) drehen geht
es auch ohne Dusche. FTC
Zitieren
#7
Also wenn sogar ich das an einem 'Alohol komm in mich'-Abend geschafft habe, solltest du das auch noch hinkriegen. Schliesslich bin ich einer der ungeschickten Sorte. Big Grin

Hoffentlich verständlicher Erklärungsversuch:
Ich schiebe einfach die Haut an der Unterseite nach vorne, dass das Loch geschlossen wird. Wenn dich dann der Ring nicht verarscht, klappt das schon. Smile
Zitieren
#8
ein bischen üben ist jedoch angesagt. auch mit drehung der eichel kann's noch nass werden :furcht:

daher bin ich, wann immer es geht, zum sitzpinkler mutiert ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
Also Natur&Pissoir geht ohne Probleme, Beine breit, Hose schön weit hochziehen und laufen lassen. Das tropft bei mir zwar grade runter, aber wenn man sich nah an den Pissior stellt (in der Natur isses natürlich egal) dann geht nix daneben, üben üben üben Smile
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#10

Ahhhh... ich glaub, der Kleine ist echt bald fällig.. Wink Danke schonmal an alle, die geanwortet haben...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste