Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pa und frenum??
#1
servus!!
ich mal wieder mit meinen fragen!
kann ich mir ein pa und frenum gleichzeitig stechen lassen??
ist es sinnvoll beides zu haben (bin nicht beschnitten)??
das sind so meine gedanken dazu. falls noch jemd etwas dazu einfaellt, bitte erwaehnen.

danke
maeggels (der noch bis oktober wartet)
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#2
...machbar ist das sicherlich. Nur vertragen sich PA und Frenum nicht
immer, vor allem wenn Du unbeschnitten bist kann sich die Haut einklemmen.
Allerdings kannst Du als Frenumschmuck einen
Barbell nehmen, dann geht es besser. Aber
dann frage ich mich, warum ein Frenum?
FTC
Zitieren
#3
das mit dem einklemmen geht auch mit PA und Hafada!!!
wenn da die vorhaut zwischen kommt (radfahren, enge hose)
macht das ganz schön autsch. Big Grin aber was solls


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Hallole miteinander,
eine interessante Variante ist bei WWW.discount-piercing.de zu sehen. Banane mit Powerring. Ich habe meine Maße dort bestellt. Zum zweiten mal ohne irgenwelche Probleme. Sogar 7mm waren innerhalb von 4 Stunden Versandfertig. Powerring in 5mm. Ich bin sehr zufrieden.

Gruß G_A_
Zitieren
#5
Hallo,
ich habe ein Prinz Albert und ein Freniumpiercing, und bin nicht beschnitten(hab die komplette Vorhaut noch), als PA Schmuck habe ich ein SIB 16 x 5 mm drinnen, und als Frenium habe ich ein Kugelring 8 mm x 2 mm drinnen und habe keinerlei Probleme damit. Das einzigste Nachteil ist wenn die Eichel zu trocken ist bekommt man die Vorhaut schlecht nach vorne da sie über das Frenium und den PA gleiten muss, aber da kann man Abhilfe schaffen wenn man die Eichel mit Nivea Creme ect. eincremt dann geht es sagenhaft.
Zitieren
#6
Frenum hab ich auch, und zwar schon ziemlich lange. Nicht eins sondern drei. Es sind drei Stäbe (1,6mm) mit jeweils 4,6 und 8mm Kugeln im Abstand von ca.1-1-5cm gestochen. Den einen Stab musste ich wegen Platzmangel mit dem PA rausmachen. Mit den anderen gibt es aber keine Probleme.
Die Vorhaut habe ich auch noch , die ist aber schon seit fast 10 Jahren ständig nach hinten geschoben und geht nur sehr schwer bis fast gar nicht vor.
Gruss Dani
Zitieren
#7
Hi,
habe zunächst Frenum und dann PA stechen lassen. Bin auch uncut.
Muss sagen, dass zumindest bei mir beide zusammen nicht der große Kracher sind, trotz Berbell im Frenumg. Barbell muss ich vor GV entfernen, sonst tuts Beiden weh.
Aber je nach Anatomie könnte es ganz reizvoll sein.

Gemeinsam stechen lassen: Unter keinen Umständen. Während der ABheilungsphase ist insb. der PA doch sehr empfindlich und ein drückender Frenum kann dann schon Aua, ujnd das gegenseitig, machen. Lieber Frenum 3...4 Wochen nach dem PA machen lassen. Mit Xylo spürt mann von Frenum gar nichts und Heilungsphase ist auch sehr schnell.

Alter.Sack
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#8
Hi G A,

ich kann den Laden auch nur empfehlen. Hab bisher auch dort immer bestellt, die Ware (Tropfenring) ist immer 1a gewesen und die schnelle Lieferung ist auch spitzenmäßig auch so wie die Preise.
Die sind dirt so günstig als andere, da alles dort in Eigenregie hergestellt/angefertigt wird.

Beste Grüsse Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#9
Hi maeggels,
schau dir mal Bild Nr. 199 an. Ist von mir. mit 2 Frenumpiercings und PA

Gruß G_A_
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste