Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA stechen mit 2,0?
#1
hallo

ich bin steffen und war vorhin bei einem piercer in neumünster, der sagte mir das er nur mit 2,0 sticht weil das schneller heilt und 2,4 nur sehr ungern ausserdem ist der preis recht happig mit 120 euro! was meint ihr dazu soll ich das machen lassen?
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von steffen

hallo

ich bin steffen und war vorhin bei einem piercer in neumünster, der sagte mir das er nur mit 2,0 sticht weil das schneller heilt und 2,4 nur sehr ungern ausserdem ist der preis recht happig mit 120 euro! was meint ihr dazu soll ich das machen lassen?

Hallo,

also bei 120 Ohren ist meine oberste Schmerzgrenze erreicht ... das ist 240 in echtem Geld .. meine Herren.

Und 2.0 heilt nicht schneller als 2.4, wieso sollte die Wunde schneller heilen?
Lass Dir keinen Baeren aufbinden von wegen 0.5 mm am Tag und deshalb heilt es schneller bei 2.4 ... wenn es wirklich 0.5 am Tag heilen wuerde, dann immer im gesamten.
Wenn ich mich schneide und es ist 1 cm langer Schnitt, heilt der schneller als ein Schnitt mit 3 cm ? Nein, es heilt nur dann schneller wenn der 1 cm schmaeler waere. Und das ist bei einem PA weder der Fall noch ist es relevant. Das A und O beim verheilen ist die Nachsorge und die bestimmst Du selber, indem Du Dich an ein paar einfache Regeln haeltst. Dann klappts mit 1.6 genauso wie mit 3.2 mm.

2.4er Titan ist teurer, Nadeln nicht ueberall verfuegbar und die Marge geringer. So koennte ich mir das erklaeren.

Aber wie dem auch sei. 2.0 kann man schon machen .. ist kein Beinbruch, man dehnt halt eine Stufe mehr ...


Zitieren
#3
...den Argumentem von Phil kann ich
mich voll anschliessen. An Deiner Stelle
würde ich mich noch nach einer
Alternative umsehen, denn 120 Euro
finde ich für einen PA eigentlich kein
Schnäppchen..... FTC
Zitieren
#4
mittlerweile kann ich dem nur zustimmen.
leg dir lieber gleich ne größe ab 2,4 mm zu!

hab mir ja vor 3 wochen 1,6 mm stechen lassen und mir
graut jetzt schon, wenn ich an die ganzen zwischendehngrößen
denke (ich musste leider auf 1,6 ausweichen, weil ich keine
möglichkeit hatte zu sinamatic zu düsen. und ich wollte,dass
es noch vor meinem urlaub verheilt ist)
das ist einerseits recht aufwendig (das zangengefummel)
und vor allem recht teuer (ich muss mir dann ja 3 ringe kaufen
2.0, 2.4 und 3.0 oder.2)
also lass lieber gleich größer machen. aber ich versteh dich
auch so. ich konnte auch nicht warten *G*
Zitieren
#5
danke erst ma für die antworten!

ich werde es wohl in rostock machen wo ich wohne da gibt es ne menge guter studios wollte aber eben nicht länger warten weil ich in schleswig holstein arbeite. was ist so ca. ein pa wert, also ein ungefährer richtpreis!
Zitieren
#6
ich hab meinen Prinzen ja erst seit Samstag, bin aber mit 3.0 mm total zufrieden.
schon nach 24 stunden hat nix mehr gezwickt.

marsu
Zitieren
#7
....ja, versuche ein Studio zu finden,
das mit 3.0mm sticht. Der "Schmerz"
ist der gleiche und Du sparst Dir
einige Dehnungsschritte. WeWe
in Freiburg könnte ich Dir hierfür
empfehlen, aber ich denke das ist
doch etwas zu weit vom Schuss
für Dich... FTC
Zitieren
#8
Ich habe vor 7 wochen ungefähr meinen PA für 90,- € in Essen machen lassen und die Heilung ist auch nicht dramatisch. Der Penis ist jetzt schon wieder fast voll eisatzfähig! Also Dann noch viel Erfolg. (:-P
Zitieren
#9
Hi Steffen!
also hier im Grossraum Hamburg habe ich für das stechen 65,00 Euro gelöhnt.Habe mir aus Unwissenheit auch 1,6 stechen lassen. Das Dehnen von 1,6 auf 3,2 in einem Schritt war voll unangenehm.Versuch mal ein Studio zu finden das mindestens 2,4 besser noch 3,2 sticht. Für jedes Dehnen brauchst Du nämlich den passenden Ring und die kosten ja auch.

Gruss Peter:wave:
Zitieren
#10
Hi,
zum Thema Kosten und stechen mit 2.0 wollt ich Euch nur folgendes sagen, hab mir gestern zum 2tem mal (BITTE keine Fragen warum) einen PA stechen lassen! Der erste vor nem 3/4 Jahr war ca. 1.6 und kostete 75€! Die Beratung usw. war OK aber wegen der Stärke wusst ich damals zuwenig! Gestern bekamm ich nen Titan 2.5 gestochen kostete 94€ und da das ganze fast im gleichen Stichkanal war, hab ich bis jetzt kaum geblutet, keine Schmerzen und kann daher nur sagen - besser gleich nen dickeren machen lassen, dass erspart einiges und damit ist nicht nur das Geld gemeint!
Ciao
Gerald aus Österreich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste