Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dehnsichel oder dehnstab!!!
#1
guten tag!
ich will ja von 3,2mm auf 5mm dehnen! hatte zwischendurch 4mm ma drine gehabt aber leider letzten sonntag verloren, siehe beitrag von mir in der plauderecke!! und jetzt kam ein 5mm ring! den i unbedingt rein machen will da der 3,2mm*22mm mir zu groß ist und der schmerzt!!
ich hatte bis 4mm mit dehnsichel gedehnt und den dann weggeben weil ich dachte ich will nicht mehr dehnen!!! aber naja wie der zufall so will!!!


gruß der kleine rudi
Zitieren
#2
..der Schritt von 3.2 auf 5mm ist
eigentlich zu gross. Du solltest also
nochmals mit 4.0 einen Zwischenschritt
einlegen und dann nach 4-6 Wochen
den nächsten Schritt gehen. Ich
habe einen Dehnungsring vewendet,
der von 2mm auf 5mm dehnt und
den man als Schmuck tragen kann.
Das hat den Vorteil, dass man
langsam und sanft auf den gewünschten Durchmesser dehnen kann. FTC
Zitieren
#3
hallo, FTC
...das hört sich ja gut an... mit dem Dehnungsring? gibts den dann immer nur auf die "Endgröße" bezogen??? wenn ja...dann brauche ich jetzt erstmal einen der von 2,4 auf 3,2 dehnt... bin erst seit 3 Wochen Prinz...
wenn man natürlich mit dem von dir erwähnten alle gewünschten Größen von 2, 0 bis 5,0 hinbekommt... dann natürlich diesen...;-)))
Erklärs mir bitte!

Thanks

Wolff
Zitieren
#4
...der Ring verläuft von 2.0mm auf
5.0mm. Du solltest aber dennoch nicht
überdehnen und die Millimeterschritte
einhalten. FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste