Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin meganervös......
#1
Oh Gott oh Gott, ich gehe heut Nachmittag zum Piercer. Ich habe vor, mir ein KVH stechen zu lassen und jetzt überkommt mich schon die Panik. Schlotter. Ich hoffe, dass ich nicht kneife. Das ist bekannt für mich. Ich bin ja soooooooo schmerzempfindlich dass es schon nicht mehr lustig ist. Naja, ich werde berichten.... Gruß Danii
by Danii
Zitieren
#2
Drück ich Dir ganz ganz fest die Daumen!!!

Ging mir vor der Krönung ähnlich, aber so schlimm war es dann gar nicht (obwohl man es nicht vergleichen kann).

Wünsch Dir vorab schmerzarmes Stechen und gute Verheilung (warum gibts dafür hier keinen Smilie?)!!!!

Gruß,
NDL
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#3
Mach dich nicht verrückt Danii,
vieles ist nur eine Kopfgeschichte.
Wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird!!!
Hab mich vor meinem PA auch verrückt gemacht!
Und nacher:
heute lache ich über mich selbst!!!!
Also nix Panik und anderes!!!!
Positiv denken!!!
Alles beste wünscht :king:-z

PS.: Berichte mal wi es war!!!!
Zitieren
#4
mich den beiden anschliesse, wenn auch mal wieder recht spät.:wave:

Hm, rein von der Uhrzeit her müßtest Du`s bereits überstanden haben.:top: :top:
Ich hoffe sehr im Guten. Wir warten dann mal auf ein Lebenszeichen von Dir.

viele Grüße pepdhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#5
hey...

und?
hast es gemacht? bzw machen lassen?
hoffe doch, es war net so schlimm, wie du dir vorher gedacht hast...

die fantasie ist halt recht rege, was schmerzen betrifft...

wünsche dir eine gute verheilzeit und alles gute
Zitieren
#6
hiho, Danii

erstmal: Glückwunsch zum Entschluß als solchen!!!!

Nun, wo's worbei ist, hast Du sicher bemerkt: Sooooo schlimm wars auch wieder nicht (wenn auch vielleicht nicht gerade angenehm, war bei meinem PA am Mittwoch jedenfalls so).

Aber nun -auch wenns noch zwickt- ist es doch ein TOLLES Gefühl, stimmt's!?!

Eine gaaaanz kurze Verheilzeit und danach viel Spaß wünscht
pinzgay :wave: :wave: :wave:
Dein Kapital sei der Verstand...
Doch Armut schändet nicht ;-)
Zitieren
#7
weilst Du noch unter uns?:wave: :wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#8
ich habe ihr auch schon eine IM geschickt, wie sie heute morgen angemeldet war. Geantwortet hat sie aber noch nicht.:?: :?:

Hoffe das nix schlimmes passiert ist ;(

gruss gerry:wave:
Zitieren
#9
Hallo ihr Süßen. Keine Sorge, ich lebe noch. Also, ich bin gestern extra früh zum Piercingstudio gefahren. Stehe dann also vor der Tür und da steht ganz groß das Schild "MONTAGS GESCHJLOSSEN" Haha, sehr witzig. Heut hab ichs nicht geschafft, war heut den ganzen Tag unterwegs. Aber morgen, da haben die garantiert auf. Also, morgen folgt dann der Bericht für euch. Dank euch einstweilen. (**)
by Danii
Zitieren
#10
hab Dir drüben schon was gepostet, aber gerade fällt mir dazu noch etwas ein. Achte darauf welches Studio Du betrittst. Nicht das es ein Friseur ist - die haben gerne Montags zu. Big Grin :-)
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste