Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suspension
#1
Aber hallo!
Nur mal so aus purer Neugierde; hat jemand von euch suspension Erfahrungen (aktiv oder auch passiv)?

Herger ;D
Zitieren
#2
dazu müsst ich erstmal wissen, was das überhaupt ist *lach*!
...oder steh ich jetzt aufm schlauch?
Zitieren
#3
Bei suspensions wird man an Haken, welche z.B. durch die große Muskulatur der Thoraxfront- oder Rückseite gepierct werden, regelrecht aufgehängt d.h. die Füße berühren den Boden nicht mehr...
Auf der kanadischen Seite sind ne Menge Bilder und Berichte zu finden; scheint in anderen Ländern schon recht verbreitet zu sein, in Deutschland läuft es so langsam auch an.
Recht bekannt ist z.B. Lukas Zpira, der warscheinlich noch in diesem Jahr in Köln zu Gast sein wird um suspensions durchzuführen.

mfg Herger
Zitieren
#4
oje.. äh nöö eher nicht!
ich denke, bei meinem gewicht würde die dinger auch
noch rausreißen *lach*
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von gab

oje.. äh nöö eher nicht!
ich denke, bei meinem gewicht würde die dinger auch
noch rausreißen *lach*

dann muss man halt ein paar haken mehr nehem Wink
habs mal live gesehen, war absulut geil.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#6
Kann ich mir gut vorstellen; reizen würd's mich schon auch mal... könnte ne interessante Erfahrung sein!
(beides: sehen und/oder fühlen)
Zitieren
#7
immer wieder, was es nicht alles gibt....

snoopy Wink
Zitieren
#8
habe einen burning-man in meinem wohnzimmer
(als bild) hängen. kommen die unterschiedlichsten
reaktionen. meist überwiegt aber erschreckte faszination.
soweit ich weiss ist es aber ein alter brauch der nordamerikanischen indianer.
ich find es auch geil,
würde mir aber einen solchen sieg des geistes
über den körper nie ernsthaft zutrauen!!!
8-) sollte mann ziehmlich taff sein8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
nein danke!
da wird's mir beim anschauen schon anders - von selbst ausprobieren will ich daher gar nicht erst sprechen.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#10
Ihr habt jetzt schon in ein paar Foreneinträgen die "canadische Seite" erwähnt, was ist das den für eine Wunderseite, darf man da auch mal die www erfahren?

Gruß Lukas79
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste